Total verliebt und keinen Plan was ich tun soll, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da hab ich auch schon dran gedacht aber was soll ich den sagen 🙈 bin zu dem auch etwas kräftiger und hab wenig selbst vertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch einfach selber nach seiner Nummer, oder Versuch zu schauen mit wem er ' abhängt ' und falls  du jemanden von seinen freunden kennst kannst du die jaa fragen wer das ist oder nach seinem Namen, dann könntest du ihn in instagram oder FB suchen und anschreiben bevor eine andere das macht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn mal alleine siehst könntest du ihn einfach mal begrüßen, und das am besten ein paar mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XDICH
06.01.2016, 17:59

Gute Idee aber ist es nicht komisch wenn ich ihm einfach Hallo sage er kennt mich ja nicht ...

0

Sprich ihn einfach an alles oder nichts! Auf was wartest du denn nimm dein Mut zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m000ene
05.01.2016, 22:17

stimmt du hast nichts zu verlieren

0

Was möchtest Du wissen?