Total verliebt in einen Jungen aus der Schule. Wir kennen uns aber nicht persönlich! Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sag ihm einfach mal hallo wenn er dir begegnet villeicht redet ihr dann auch mal so.. Und sonst kannst du ihn ja auch mal fragen ob ihr irgendwo hin geht kino so trefft irgendwoo oder soo :D Viel Glück ;)

machs doch einfach mensch! sprich ihn an!!! und wenn ein junge dich anstart heißt das er willl kontakt also rann ans kerlchen und mit der zeit kommt dann die ernstlichkeiten.

jep alles positiv musst nur handeln. pokemon komm und schanp sie dir pokemon!!!

War bei mir auch so ! :))

Also du kannst nicht immer erwarten das er nur dich anschreibt, es muss auch was von deiner Seite kommen ! Und du kannst ihn im Chat mal fragen wieso ihr in der Schule nicht redet? beim chatten ist man ja meist anderes als in echt . Lächel ihn mal an , das kommt immer gut an :)

Hoch Interessant - man kennt sich nicht aber man liebt sich!?! Wahnsinn!!!!!!!! Das kann nur wahre Liebe sein!

Miri12345 23.10.2012, 18:28

Sie hatt nirgendwo behauptet ihn zu lieben???

Sie steht auf ihn , dass heißt nicht gleich lieben ;)

0
schelm1 23.10.2012, 18:40
@Miri12345

Total verliebt in einen Jungen aus der Schule. Wir kennen uns aber nicht persönlich!

Wir beide lesen scheinbar unterschiedlich!?! Sei es drum!

0

Was möchtest Du wissen?