Total verliebt auf den 2. Blick hat es richtig gefunkt. Wer hat sowas schon mal erlebt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na wer hat das noch nicht erlebt... aber meistens ist dieses "Anziehungsgefühl" nach ein paar Tagen wieder verschwunden, so wars bei mir zumindest... also nix mit verliebt.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeadHeard 28.03.2013, 23:11

bei mir ist dieses Gefühl seit dem ich ihn das 2. mal sah also bis jetzt 2 Jahre kann ich nur an ihn denken

0

ja das hatte ich mal.. er war mit mir auf derselben schule aber wir hatten keinerlei kontakt und trotzdem war er für mich alles und ich hab ihn ja sooo geliebt.. naja so kindhaft aber sowas kenne ich man wünscht sich immer das diese person dich mal anspricht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HeadHeard 28.03.2013, 23:10

Oh ja und man hat Angst wieder die jenige zu sein die die Initative ergreift und sich damit gefühlt blamiert... Ich hatte so etwas niemals erlebt. Von 2011 bis aktuell jetzt ist dieses Gefühl so stark ich sehe nur ihn.

0
LiiZzaa 28.03.2013, 23:12
@HeadHeard

ich weiß du wirst es mir jetzt nicht glauben hab cih auch nicht aber irgendwann spielt er keine rolle mehr in deinem leben du findest jemanden mit dem du zsm kommst und die person vergisst du langsam :) aber das dauert ja

0
HeadHeard 28.03.2013, 23:15
@LiiZzaa

Er wird immer eine Rolle in meinen Leben spielen so etwas werde ich nie vergessen ;-)

0
LiiZzaa 29.03.2013, 00:11
@HeadHeard

sage ich ja das ich weiß das du mir nicht glaubst ist aber so :)

0
HeadHeard 29.03.2013, 01:02
@LiiZzaa

Anscheinend glaubst du mir nicht ist aber so ;-) Es ist wirklich stark und ich weiss das es nie aufhören wird

0
HeadHeard 29.03.2013, 19:54
@LiiZzaa

Ich bin 25 das hat nichts mit dem Alter zu tun ;-)

0

Was möchtest Du wissen?