Total VERLIEBT aber zu SCHÜCHTERN-.-

6 Antworten

Ich habe eben schon einem anderen Mädchen diesen Tipp gegeben: bitte ihn bei irgend etwas um Hilfe. Fahrrad kaputt, beim PC klappt was nicht, oder lasse Dir bei den Hausaufgaben helfen. Egal was, irgend etwas wird Dir schon einfallen. Und nachdem er dir geholfen hat, bedankst Du Dich bei ihm. Entweder direkt mit einem Kuss, wenn Du dich traust, oder mit einer Einladung zum Kaffee, Eis oder sonst was. So kommt ihr ins Gespräch. Und überlege Dir vorher ein paar Gesprächsthemen, die ihn interessieren könnten. Nichts wäre blöder, als wenn Du mit vielen Tricks ein Treffen mit ihm zustande bringst, und ihr Euch dann gegenseitig anschweigen würdet. Irgendwann musst Du allerdings die Kurve kriegen hin zum Thema Partnerschaft und Liebe. Dann die direkten Fragen: hast Du eigentlich eine Freundin? Antwort: nein. Frage: Kannst Du dir vorstellen eine zu haben? Antwort: Ja, schon, aber... Frage: Kannst Du dir vorstellen mich als Freundin zu haben? Antwort: (schluck, stammel,..) Ja, aber .... Spätestens jetzt solltest Du ihm um den Hals fallen und ihn nieder knutschen.

Nur Mut, das klappt! Geh diese Situation in Gedanken mehrmals durch. Das gibt dir Sicherheit und Selbstvertrauen. Es wird funktionieren. Ganz sicher!

LG, Ralfi.

Einer von beiden muss seine Angst (nichts anderes als Schüchterheit ist eine Form von Angst) überwinden und dann werdet ihr eine schöne Zeit haben.

Druckst ihr beide weiter rum, dann verliert ihr euch irgendwann, ohne je zusammen gewesen zu sein.

Liebe braucht auch Mut. Du hast es ja recht einfach, weil er auch schüchtern ist. So hast du sozusagen das Heft in der Hand, auch für die Zukunft nicht schlecht, du warst die "Erste", die den Schritt gewagt hat ;)

Alles Gute!

ich hatte ein änliches problem vro kurzem.. ich musste mit einem jungen in den ich zu der zeit schon 1 1/2 jahre verliebt war etwas klären, da er ein bisschen mist gebaut hat^^ ich wollte das ganze erst auch nicht machen, weil ich vorher nie wirklich mit ihm alleine persönlich war, wir haben halt nur immer geschrieben auf jden fall ging es mir danach viel besser, also ich würde ihn auf jeden fall darauf ansprechen:)

Ich hab ihm mal geschrieben das wir immer schreiben aber in der schule nie reden, er hat geantwortet das wir von seiner Seite aus auch in der schule reden können aber ich weiß auch nicht wirklich über was. In werde ihn morgen versuchen anzusprechen! danke :)

0

Wie soll ich ihn ansprechen? Junge, eine klasse über mir

Es gibt da einen Jungen, der ist eine klasse über mir. Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt :) Wie soll ich ihn ansprechen ? Ich gucke ihn öfters an und er guckt auch immer zurück. Am Anfang bin ich immer etwas schüchtern aber dann, wenn man mich besser kennt bin ich ziemlich offen und mach bei fast jeden Schei# mit. Bitte kommt nicht mit solchen Antworten wie : hey wollen wir uns mal treffen ?'' sowas trau ich mich nicht :/ und wenn ich ihn bei Facebook ade, was soll ich schrieiben ?

...zur Frage

Verliebt in einen richtig schüchternen Jungen?

Hey Leute, ich habe mal einen Jungen auf einer Feier kennengelernt. Ich habe an dem Abend zwar nicht viel mit ihm geredet, aber ich wusste sofort es funkt. Wir haben uns so lange und so oft "heimlich" angeschaut und das waren so schöne Momente. Lange Zeit ist dann nie etwas passiert (auf feiern, wenn ich ihn gesehen hab, immer das selbe, eigentlich nur anschauen). Ein guter Freund von mir ist sein bester Freund und der meinte, dass er eben verdammt schüchtern ist und bla bla. Vor kurzem habe ich ihn wieder mal beim feiern getroffen und da haben wir so richtig viel miteinander geredet (er war gut betrunken) und er hat mir erzählt, dass er mir so oft schreiben wollte, aber sich einfach nicht traut und deswegen jetzt nach meiner Nummer fragt. Wir schreiben nun also, aber es ist für mich so anstrengend, da er immer so kurz und so desinteressiert antwortet, obwohl ich ja eigentlich weiß, dass er mich mag. Mein Problem ist halt, dass ich auch total schüchtern bin und es ist richtig schwierig mit ihm länger über etwas zu schreiben... Ich bin aber der festen Überzeugung, dass er es wert ist, habe aber auch angst ihm zu aufdringlich zu sein, wenn ich nach einem Treffen frag... und ob ich mich das überhaupt trau?

...zur Frage

einen älteren jungen ansprechen?

ich (15) hab mich in einen jungen (16) verliebt. Also nicht ganz verliebt denn ich kenne ihn nicht so guet ich habd schon sehr viel von ihm gehört und er weiss eigentlich auch wer ich bin (über freunde , geschwister) ich möchte ihn gerne irgendwie ansprechen habe aber extrem angst kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Er versteht nicht warum ich keinen freund habe

Hii ich bin 15 und ich bin schon 3 jahre in einen jungen aus meiner klasse verliebt , letztens haben seine freunde und er im unterricht über beziehungen geredet und halt so in der klasse rum gefragt und halt jeder schon einen freund hatte , dann hat er mich gefragt und ich hab gesagt das ich noch nie einen hatte und er hat dann gesagt das er das garnicht versteht das ich noch nie einen hatte . wisst ihr wie er das meint ?

...zur Frage

Wie soll ich einen Jungen ansprechen, in den ich verliebt bin?

Hallo! Ich bin schon seit über einem Jahr in einen Jungen verliebt. Ich habe mit ihm ein Fach gemeinsam, er geht in meine Parallelklasse. Wir haben auch die gleiche Lieblingsserie. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich in ansprechen soll. Ich habe mit ihm nur selten geredet. Ich bin etwas schüchtern und würde gerne wissen ob er mich auch mag. Habe nur leider keine Erfahrung. Könnt ihr mir bitte Tipps geben zum reden/flirten?

...zur Frage

Wie soll ich einen total schüchternen Jungen ansprechen?

Hi Leute! Ich bin schon seit laaaaanger Zeit in einen Jungen verliebt. Ich versuche in der Schule Blickkontakt zu halten. Ich würde ihn bald gerne ansprechen, nur er ist extrem schüchtern (durch langes beobachten herausgefunden ;)) und IMMER mit seiner Clique zusammen und vor seinen Freunden werde ich schüchtern :( Ich habe ihn noch NIE alleine gesehen! Ich weiß nicht wie ich ihn ansprechen kann? Würde mich über Tipps freuen :D LG Sandra <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?