Total Verliebt aber...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist eine "Schwärmerei" die darauf basiert was du auf YouTube zu sehen bekommst.
Ist fast zu vergleichen mit den "verliebten" Fans die ihre Idole verherrlichen - sowas passiert jedem mal :)
Jedoch steigere dich nicht allzu sehr rein, du weißt ja selbst, dass diese Youtuberin nicht mal von deiner Existenz weiß - oder hattest du bereits Kontakt?
Schwärme ruhig weiter, jedoch verschließe deshalb nicht deine Augen vor deiner näheren Umgebung - auch da wird es süße Mädels geben - und die sind zum Greifen nahe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikniknikni
02.07.2016, 22:19

Nein Kontakt hatten wir noch nicht...🙁

0
Kommentar von Shilja
02.07.2016, 22:23

Hm... Dann weißt du ja auch gar nicht, wie das Mädel persönlich so ist, immerhin "spielt" sie für YouTube eine Rolle, das sollte dir bewusst sein - du bist ja vor laufender Kamera mit weltweitem Publikum wohl auch nicht 1:1 der, den man auf der Straße trifft oder? :)
Es sollte dich nicht allzu sehr belasten, also lass diese Schwärmerei nicht ausarten, sonst tust du dir nur selbst weh... (Emotional)

0
Kommentar von Shilja
02.07.2016, 22:32

Dann hättest du zumindest ein realistisches Bild von ihr - basierend auf die Videos alleine ist es eben nur eine Schärmerei bezogen auf ihre Rolle die sie darin spielt :) so ist sie ja nicht 24 Stunden lang jeden Tag ;)

0
Kommentar von nikniknikni
02.07.2016, 23:07

Hm stimmt...  
Und wie kann ich in Kontakt mit ihr kommen und rausfinden ob sie das ist?
Weißt du (ich sag jetzt einfach du...) ich bin nämlich voll verliebt da bin ich mir ganz sicher...

0

Hallo,
du musst dich mit dem Gedanken abfinden das das niemals etwas werden wird leider. Aber ich wünsche dir mit den Mädels an die du auch rankommst viel Glück, irgendwann wirst du die richtige finden.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch mehr so schwärmen sein(kann man leicht verwechseln mit verliebt sein) (liegt näher)

Oder nicht dann ist vielleicht abwarten das beste denn, Zeit ist die Beste Medizin, keiner ist ewig verliebt, hatt Liebeskummer nur es kann seine Zeit dauern ...

Oder du kannst versuchen über Sozial Media irgendwie in Kontakt zu kommen mit ihr (realistisch?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?