Total verliebt ;( was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Michelle, ich vermute, das ist so eine typische Abwehrhaltung von Jungen, nicht gleich eingestehen, dass er dich auch mag, vor allen Dingen nicht in Gegenwart anderer seine Gefühle zeigen. Im Grunde aber empfindet er etwas für dich. Lasst euch Zeit, flirte und setze nur "unscharfe Waffen" ein! LG, Jan

Du kannst gerne in diesen Justin bis über beide Ohren verliebt sein und wenn dieser Justin aber behauptet nicht in dich verliebt zu sein, dann ist das eben so und es ist total Schnurzpiepegal was die anderen so alles behaupten wenn der Tag lang ist. Nebenbei bemerkt selbst wenn Du mit dem Justin eine Beziehung eingehen würdest, was glaubst Du für wie lange das eigentlich sein würde? Doch bestimmt nicht bis das der Tod euch scheiden würde. Also, es gibt keinen Grund für dich in dieser Situation überhaupt keinen Handlungsbedarf und maximal kannst Du schauen, ob ihr beide wenigstens eine vernünftige Freundschaft hinbekommen könntet.


Hey:)