Total verliebt ( lesbisch )...was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde an deiner stelle mit ihr drüber reden. Wenn sie die richtige sein soll, dann wird sie nicht lachen, sondern ernsthaft mit dir darüber reden. Sollte sie dich dennoch auslachen, dann würde ich den kontakt unterbinden. Solltest du nicht mit ihr reden wollen, dann ists am besten eine andere nachhilfe zu suchen und dich irgendwie abzulenken :) Das geht vorbei :) Vlt ist das "lesbisch sein" auch nur so eine Phase. das geht vielen jugendlichen so, dass sie so eine Phase haben, aber nur die allerwenigsten geben das zu.

Wär für mich aber schon ne lange Phase...3 Jahre? Ich bin sicher, dass es keine Phase ist...war schon immer etwas anders, auch im Bezug zu Jungen...ich werde selbst manchmal für einen gehalten ;-) Aber danke für deine liebe Antwort. :-)

1

Unternimm doch erstmal mehr mit ihr, unterhalt dich mit ihr und so weiter und schau, wies weiter geht.

versuche mehr mit ihr zu unternehmen, versucht euch richtig anzufreunden. und dann kannst du es ihr ruhig im vertrauen sagen:) viel glück!

ps: sie is nich das einzige mädchen:)

Was möchtest Du wissen?