Total vergessen was tun ,?,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ich diesen Text entwirre, denke ich, du hast Blut abgenommen bekommen und möchtest das Ergebnis wissen. Dann ruf in der Praxis an oder besser, gehe vorbei (eigentlich sollten soche Ergebnisse nicht am Telefon mitgeteilt werden). Das reicht, wenn die Praxis wieder aufmacht. Hätte die Blutkontrolle etwas Negatives ergeben, hätte man Dich schon längst angerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, wäre etwas kritisches an deinen Blutwerten aufgefallen was direkt Sorgen bereitet hätte, dann hätte der Arzt sich bei dir gemeldet.
Ruf einfach nächste Woche an und frag nach deinem Ergebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das Ergebnis noch da. Es wird ja im Computer festgehalten. Ruf einfach an, wenn der Arzt wieder erreichbar ist.

Hätte er etwas Behandlungsbedürftiges gefunden, dann hätte er sich schon bei dir gemeldet. Von daher, mach dir keinen Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ruf gleich am Dienstag dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du es drei Wochen lang vergessen hast dann kannst du doch bestimmt noch bis nach Ostern warten, oder ;-)? Die schmeißen die Ergebnisse nicht weg oder so, wegen ein paar Tagen brauchst du dir keine Sorgen zu machen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?