Total verfressen, aber trotzdem dünn (warum?!)

5 Antworten

Jaa das kenne ich ist bei mir im moment auch so. Kaufe dir mal einen eiweißshake und du wirst auch zunehmen glaube mir! Ich moechte selber zunehmen und ich kaufe mir auch das:) und schwupp haste in nem monat mehr kilos drauf

wo gibts die denn?

0

keine sorge irgendwann ändert sich das meist ;) ... schlechte verdauung? nein ;D beste :) allerdings kann das auch mit einer Hyperthyreose zusammen hängen ;) vlt mal bluttest machen ;P aber sonst keine sorge ;)

du hast einfach einen guten Stoffwechsel ^^
habe ich auch, freu dich darüber, es ändert sich leider auch irgendwann

trotzdem solltest du daruaf achten dich gesund zu ernähren und ausreichend zu bewegen um fit zu bleiben

allerdings ist es echt praktisch sich keine Gedanken darum machen zu müssen ob das Stück leckerer Schokokuchen gleich ansetzt ;D

lg :)

das stimmt schon ;D hat durchaus seine Vorteile :DDD Nur finde ich mich total spachtelich. Ich will aber nicht wie so ein verhungertes Model aussehen :( Naja dann muss ich wohl warten, aber trotzdem danke :*

0

Warum wieg ich so wenig?

Ich bin männlich, 16 Jahre, 175cm groß und wiege nur 56kg...Ich esse super viel(aich fettige Sachen) und wiege trotzdem so wenig...Oder ist das normal?

...zur Frage

Ich bin Untergewichtig und kann einfach nicht zunehmen!

Hey ich bin 14 und wiege bei einer Körpergröße von 1,76 nur 57kg. Ich bin stark untergewichtig, aber nicht magersüchtig. Ich brauche dringend eure hilfe. ich Habe oft Kreislauf Probleme weil ich so dünn bin. Ich frage mich, warum ich nicht zunehme. Ich sitze eigentlich den ganzen Tag nur faul zuhause am Pc rum. Hau mir jeden tag nach der Schule  Cheeseburgen, hamburger oder nen Big Mac rein und esse zuhause auch sehr viel. Ich war auch schon beim arzt, weil ich einfach nicht zunehme. Er meinte ich sollte mehr essen. Aber wie viel noch? Ich esse beim mittag viel. Esse morgens mindestens 3 Brötchen. Dann halt neben Mittag noch fast foot. Dann oft Schokolade oder andern Süßkram und abends mach ich mir meist was vom Mittag nochmal warm. Und nachts esse ich auch wenn ich hunger habe und ich laufe eigentlich auch sehr oft zum Kühlschrank um mir was zu essen zu holen. ICh esse sogar oft, wenn ich garkein hunger habe. Keiner aus meiner Familie ist untergewichtig. wenn ich im Sport mich  umziehe, darf ich mir jedesmal anhören wie dünn ich bin. Einige jungs finden das auch voll eklich-.- Ich nehm aber immer weiter ab :( Helft mir bitte :(
liebe grüße.

...zur Frage

sehr sehr stark untergewichtig

ICH BIN SEHR SEHR stark untergewichtig. Bin 1,58 groß (ich weiß ich bin ein bisschen klein geraten :) ) und wiege NUR 35 Kilo. Das ist schon unterstes Untergewicht. Aber jeder zu mir sagt nur: ISS MEHR. Doch meine Freundin sieht mich nur am Fressen. Ich esse sehr viel. Nichtmal meine etwas stärkere Freundin isst mehr wie ich ;DD ABER ICH WERDE NICHT DICKER. Meine Tage habe ich noch nie gehabt. Beim Arzt war ich schon. Er konnte nichts feststellen. Er sagte nur, dass ich min. 7 Kilo zunehmen sollte! Ich esse jetzt zusätzlich 2 Bananen eingedunkt in Schokoloadensoße und Zuckerstreusel um 9 Uhr! Und ich werde nicht fetter. Bin am Verzweiflen! :( ICH BIN NICHT MAGERSÜCHTIG!!!

...zur Frage

14 Jahre,1,62 groß und wiege 34kg bin ich untergewichtig?

Ich werde oft darauf angesprochen aber ich esse eigentlich ohne ende aber nehme nicht zu ich finde mich nicht zu dünn aber ich bin oft dünner als andere. findet ihr das zu dünn und wenn ja was kann ich dagegen tun? danke schon mal für die Antwort weil das ist einfach ein Thema was mir sehr am herzen liegt.

...zur Frage

Ich bin zu dünn - ist das schlimm?

Hallo ich habe spaßeshalber mal meinen BMI ausgerechnet und angeblich bin ich untergewichtig - und soll "umgehend einen Arzt aufsuchen". Nun stellt sich mich die Frage: Wenn ich immer genug esse, sodass ich keinen Hunger habe, spielt das dann eine Rolle, oder darf ich diesen Rechner getrost ignorieren? Auf welchen Parameter basiert der überhaupt? Zumindest ich fühle mich gesund - bin ich jetzt trotzdem offiziell krank?

...zur Frage

Verdauung/Verbrennung---

Ist die Verbrennung bzw. Verdauung angeboren? Und kann sie sich verändern? Also ich habe immer gegessen was ich wollte und bin schlank. Dann wollte ich mich gesund ernähren, bin mittlleriweile untergewichtig, habe aber angst, dick zu werden,wenn ich wieder esse wie vorher. Kann sich die Verbrennung ändern? Oder bleibt sie ein Leben lang gleich? Bin 17 und weiblich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?