Total unzufrieden mit meinen Haaren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab ein ähnliches Problem. Benutze seit paar Wochen so eine Art Spray von Garnier, wo auch so Öl drin ist. Wenn man es schüttelt vermischen sich beide Flüssigkeiten. Kann man nach der haarwäsche oder auf trockene Haare sprühen ohne ausspülen. Nach dem föhnen fühlen sich meine Haare dann richtig schön weich an. Und scheinen auch nicht wirklich kaputt zu gehen obwohl ich meine Haare immer föhne. Das Spray kostet glaube so 2,50 oder 3,50. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanoonymmi
24.02.2017, 14:41

Viele Danke😍

0

Für mich klingt das so, als seien Deine Haare angegriffen oder schon kaputt. Das kann durch falsche Pflege entstehen, aber auch Beschädigungen im Alltag (Haarbürste, Föhn zu heiß,...). 

Schau mal auf dieser Seite: https://www.kaputtehaare.net 

Da findest Du verschiedene Lösungen, wie Du sie am besten pflegen kannst, aber auch in Zukunft solchen Beschädigungen vorbeugen kannst. Viel Erfolg dabei! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fehlen dir Vitamine. Du kannst ja auch mal Kieselerde Tabletten ausprobieren. Die sollen auch ganz gut für Haare und Nägel sein. Und noch dazu aus der Natur. Was ich noch empfehlen kann ist Kokosöl. Einfach entweder über Nacht einwirken lassen und morgens ganz normal haare waschen oder 30 Minuten vorm Haare waschen einwirken lassen. Kieselerde umd Kokosöl brkimmst du aus der Drogerie wie z.B. DM :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal beim Friseur nach, welche Mittel du genau verwenden solltest. :) Die kennen sich da gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanoonymmi
24.02.2017, 13:58

Danke

0

hmm benutzt du eine spülung? falls nicht, dann kauf dir eine und benutz die dann jedesmal nach dem haare waschen, das "reperiert" die haare nämlich, nachdem das shampoo sie erst "angreift"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanoonymmi
24.02.2017, 13:58

Welche ist denn gut?

0

Kaputt ist kaputt. Das lässt sich nur mit der Schere ✂️ reparieren. Mag weh tun aber ist das die einzige Möglichkeit! Nur Mut und wag etwas! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorne sind meine Haare auch immer nachm waschen so abstehend kringelig 😐 glätt sie mit Glätteisen und ich benutz Balea Volumenpuder am nächsten Tag sitzen die Haare viel besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aanoonymmi
24.02.2017, 14:40

Aber dann kommt wieder das Problem glätten, meine Haare sind so kaputt dadurch geworden..deine nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?