Total unreine und trockene Haut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal die ganzen Cremes und co weg - wenn du nicht weißt was du brauchst ist das schlimmer als gar keine. Wasch dir das Gesicht lieber morgens und abends ordentlich mit Wasser und etwas Seife ab.

Ansonsten wurde hier ja bereits die Ernährung erwähnt.
Vielleicht fehlt dir was, vielleicht verträgst du was nicht.
Achte einfach mal auf ausgewogene Ernährung und probier ein wenig rum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ernährst du dich? Eine gesunde Ernährung kann einem dazu helfen, reine Haut zu kriegen. Es kann auch hilfreich sein, entweder auf Fleisch oder Milchprodukte oder Gluten zu verzichten. Manchmal ist auch eine Kombination hilfreich, wie z.B. der Verzicht auf Fleisch und Milchprodukte. Da muss sich jeder mal durchprobieren. Vielleicht klappt es auch bei dir, denn vielen hat eine Ernährungsumstellung geholfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung aber Probier es mal mit Ölziehen.
Google es mal. Meine Haut ist echt besser geworden jeden morgen mit einer kleinen Menge 20 min gurgeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?