Total unregelmäßiger Zyklus!?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann NUR schwanger werden, wenn man Sex hatte und den hattest du je definitiv nicht. Wenn du so jung bist, ist es natürlich, dass dein Zyklus unregelmäßig ist, das ist ganz normal und im übrigen ist es eigentlich nicht so, dass man ihn immer am selben Tag im selben Monat, sondern immer genau 4 Wochen später bekommt, d.h. manchmal ist es der, 15., dann ist es wieder der 19., und dann wieder der 13. usw, und so fort..

Wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, was es sein könnte, würde ich mal lieber zum Arzt gehen, kannst dir ja auch die Pille verschreiben lassen ... Kannst ja unter dem Vorwand hingehen, du möchest die Pille.. der checkt dich dann ab und wenn irgendwas nicht stimmt, dann sagt er dir das auch & wenn nicht, ist alles in ordnung!

LG

schwanger kannst du eigentlich nicht sein, aber es ist möglich, dass du in deinem alter die tage nicht so regelmäßig bekommst, das ist ganz normal und nichts schlimmes. falls es dich stört, würd ich dir nen besuch beim frauenarzt empfehlen, der kann dir die pille verschreiben, dann bekommst du deine tage immer regelmäßig.

danke :) ja werde ich machen, mich hats nur irritiert und verwundert :S

0

ein unregelmäßiger zyklus ist bei jungen Mädchen normal :) wenn dich das stört kannst du zu einem Frauenarzt gehen und die eben die Pille verschreiben lassen :)

danke:) nein stören tuts mich weniger, nur ich war hatl verunsichert was das denn sein könne und wieso überhaupt :O

0

Was möchtest Du wissen?