total unlogisch, bei manchen zigarettenautomaten...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja weil es noch die alten schachteln sind und die automaten sind schon auf die 5 € packungen umgestellt. und wenn sie noch alte schachteln haben dann schmeißen die die ja nicht weg deswegen kleben sie einfach nen euro dran dann passts wieder sozusagen reste verwertung hab ich mich auch schon mal gefragt und hab rescherschiert und darauf gekommen! noch viel spaß beim rauchen! den hab ich auch!

Das ist total logisch.Weil man in den Automaten € 5,- einwerfen muss,um eine Packung zu bekommen.Aber manche Hersteller günstiger sind als andere.

vllt sind es ncoh die alten schachteln. rauche nicht mehr regelmäßig, aber damals als die von 3 auf 4 euro gewechselt sind hatten die alten verpackungen weniger zigaretten und desswegen wurden die noch zum alten preis verkauft

Ja, als der Wechsel von 2 auf 3 DM war, hatten wir das schon mal. :-)

0
@Questor

2 mark = 1 euro .. man ich wär nie auf die idee gekommen aufzuhören bei den preisen :D

0
@juwelenlucy

Zu der Zeit habe ich angefangen, leider. Aber nun brauche ich es nicht mehr, ich gönne mir dafür andere nette Sachen.

0

Weil sie die alten Packungen noch loskriegen wollen.

ja auf der packung steht dann 4 euro

0

Was möchtest Du wissen?