Total ungleiche Augenbrauen auf Fotos ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eins vorab: niemand hat völlig symmetrische Gesichtszüge (okay, vllt ein gaaanz kleiner Prozentsatz der Menschheit), und dazu gehören auch die Augenbrauen. Im Spiegel sieht man ja nur immer jeweils eine Braue, auch wenn man es nicht bewusst wahrnimmt (das Hirn denkt sich einfach den Rest).

Dass deine Brauen auf Fotos auch nach dem Zupfen ungleich aussehen, liegt eventuell an deiner unbewusst aufgesetzten Mimik, wenn du merkst, dass du fotografiert wirst. Oder du ziehst wirklich die ganze Zeit eine Braue hoch, was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Schau dir z.B. Kylie Minouge an. Ihre Brauen sind richtig krass unterschiedlich, was aber ihrer Schönheit keinen Abbruch tut.

Ich glaube, du siehst dich selbst viel kritischer als ein Außenstehender, was aber auch total normal ist.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää auch im Spiegel Augenbrauen sind NICHT symmetrisch. Wenn du mal genau schaust sind beide Gesichtshälften nicht symmetrisch und das ist auch normal. Bei niemanden sind die Augenbrauen von Natur aus perfekt symmetrisch höchstens gut gezupft aber es ist immer eine höher und runder oder eckiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?