Ich habe eine total unweibliche Figur, wie kann ich zunehmen?

Meine Figur  - (Körper, zunehmen) Wunschfigur - (Körper, zunehmen) Wunschfigur  - (Körper, zunehmen) Meine Figur  - (Körper, zunehmen)

4 Antworten

jeden Tag Frittenbude - Currywurst, Fritten, Majo .....

Einfach mehr Kohlehydrate essen.

Wo sind denn viele drinnen? 

0

Fishing for Compliments, gelle.

zunehmen! wie? hilfe! dringend!

das mag jetzt vielleicht komisch klingen aber wie kann ich schnell aber trotzdem gesund zunehmen? also ich bin 14 , 1m63 gross und wiege knapp 42 kilo... :/ ich weisss des is ziemlich wenig aber mir gehts gut und ich bin ncht magersüchtig und ich geh mich auch nicht übergeben oder so..! meiner meinung ess ich normal und eben so viel bis ich satt bin aber ich bleib trotzdem total dünn und nehm fast nich zu!! alle meine freundinnen in der schule sagen die ganze zei in der schule " ja die is doch magersüchtig und so" und reden darber auch hinter meinem rücken das weiss ich und es nervt mich total! es macht mir wirklich zu schaffen weil alle in meinem umfeld sagen dass ich magersüchtig bin und ich habe angst dass ich ihnen irgendwann glaube und wirklich magersüchtig werde als frust oder was weiss ich... :/ also wirklich ich brauch eure hilfe und tipps wie ich schnell zunehmen kann! weiss echt nich mehr weiter und willl nicht mehr kämpfen gegen die ganzen anschuldigungen!

...zur Frage

Wie weiss man ob man magersüchtig ist? :/

Hi, manche sagen mir dass ich magersüchtig bin, meine Mutter sagt aber einfach dass ich zunehmen soll. Ich persönlich finde dass ich normal aussehe, habe eigentlich auch kein Problem mit meinem Gewicht. Aber langsam weiss ich halt nicht was mit mir los ist, bin 158 und wiege 38 kg. Wie stellt man fest ob man magersüchtig ist??

Bitte nur normale antworten... -.-

...zur Frage

Ist es eine Krankheit "nie satt zu werden"?

Ich bin weder übergewichtig noch magersüchtig. Ich habe eine ganz normale Figur. Bei mir ist es so, egal wieviel ich esse, ich habe nie dieses Sättigungsgefühl. Ich ernähre mich von allem, also ich esse Fleisch, Milchprodukte, selten Obst und Gemüse. Ich esse auch viel Fastfood. Klar ich könnte paar Kilo weniger wiegen. Ich esse auch sehr viel Süßes, und das mehrmals am Tag. Ich verspüre nie das "satt sein" deshalb esse ich auch sooo viel. Ist das eine Krankheit?

...zur Frage

Bis zum sommer zunehmen :)

Hallo bin weiblich ca. 1,67 groß und wiege 50kg. Ich bin untergewichtig und voll dünn! bin zwar gradmal 15, aber ich finde es trotzdem nicht schön so dünn zu sein. Bitte nicht so sgane ist doch schön schlank zu sein. NEIN ist es irgendwie nicht. Ich wurde mal vom notzarzt abgeholt und er fragte ob ich magersüchtig bin -,-! Ich esse wirklich viel regelmäßig gesund und fastfood halt mcces , döner undso aber ich nehme einfach nicht zu und sone krankheit hab ich auch nicht. es gibt sone shakes in der apotheke meine mutter meinte aber die sind ziemlich ungesund andrer seits will ich mal zunehmen und nicht so ein stock sein habt ihr gute tipps zum zunehmen oder vllt erfahrungen mit sonen zunehm shakes ? DANKE :D

...zur Frage

Kann man magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist?

Kann man eigentlich magersüchtig sein, ohne dass man total dürr ist? Also bei mir ist es so: Ich bin eigentlich normalgewichtig, jeder sagt zu mir ich bin dünn und meine Figur passt, mein Freund sagt ich bin zu dünn und soll zunehmen. Aber ich sehe mich total speckig. Und will abnehmen.. Bin ich dann auch magersüchtig? Weil ich bin ja eigentlich normalgewichtig und will dünner werden..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?