Total übermüdet

8 Antworten

Vielleicht solltest du mal deinen Blutdruck überprüfen lassen, womöglich hast du Eisenmangel oder es liegt an einer Unterfunktion der Schilddrüse. Geh einfach mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Vielleicht solltst du nach der Arbeit nicht gleich ausruhen sondern auch mal raus andie frische Luft gehen und laufen, oder Ausgleichssport betreiben. Ernähre dich gesund und nimm mal ein Vitamin C Präparat.

Ich habe auch gerade das Problem, dass ich permanent müde bin, egal wie viel ich schlafe und wie früh ich auch ins bett gehe. Von 6 uhr an zu arbeiten ist natürlich hart, weil du wohl so gegen 5 aufstehst, wo von der Sonne noch GAR NICHTS zu sehen ist. Und wenn du noch früher schlafen gehst, sodass du auf 8 Stunden Schlaf kommst? Es ist auf jeden fall ein Winterproblem mit der Müdigkeit, weil es kälter ist und dem Körper durch die Dunkelheit bestimmte Hormone fehlen.

Gehe am besten mal tu einem arzt. Es kann an eisenmangen oder vitamin mangel liegen. Es gibt aber auch krankheiten von denen man müde wird.

Wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Hallo liebe Leute,

wie motiviert ihr euch zum Sport zu gehen?

Ich habe momentan ein richtiges tief. Ich habe jetzt eine zeitlang immer Ausreden gefunden nicht hinzugehen, doch heute habe ich keine ausrede mehr...

Jetzt suche ich nach einer guten Motivation um hinzugehen, weil ich eigentlich keine lust habe und total kaputt vom Arbeitstag bin.

Ps.: Mache sport im Fitnessstudio (Ausdauer und Kraft)

...zur Frage

Nach dem Feiern total müde, obwohl langer Schlaf. Ist das normal?

Ich war gestern bis 2 Uhr nachts mit freunden feiern, hab die Nacht darauf sehr gut geschlafen und bin den nächsten Tag erst wieder mittags aufgewacht jetzt bin ich total übermüdet auch wenn ich nochmal schlafen gehe ist das normal?

...zur Frage

Allergie Tabletten Müde Schlapp

Hallo Leute,

wie ihr vielleicht wisst machen die Allergie Tabletten zB Cetirizin müde und können eventuell beim einschlafen helfen!!??

Dennoch möchte ich gerne wissen ob dies auch süchtig machen kann??

Da in der Regel Schlaf Tabletten süchtig machen

Danke im Voraus

...zur Frage

Total übermüdet aber kann nie schlafen...?

Hallo, Ich Schlafe jeden Tag ca. 4 std. Und bin deshalb auf der arbeit total übermüdet... ich muss um 3:30 Uhr aufstehen, lege mich gegen 21:30 ins bett und kann nicht mehr schlafen... Gibt es irgendwelche Tricks oder Tipps zum anwenden? Es läuft jetzt seit knapp 1,5 jahren so und ich merke, dass es total auf meinen Kreislauf geht...

...zur Frage

Ich könnte den ganzen Tag schlafen.

Ich find das zu dumm, ich bin den ganzen Tag müde obwohl ich ewig schlafe. Aber sone Leute soll es ja geben die mehr als 9 Stunden Schlaf brauchen. Gibts da noch was außer Caffee oder so ? Ich vertrag kein Koffein.

...zur Frage

Nach Nachtdienst übermüdet was soll ich machen?

Hallo ich hatte von Montag auf Dienstag (Vorgestern auf gestern) Nachtdienst und konnte nach dem Nachtdienst nur 1 Stunde schlafen. War dann gestern total fertig völlig weinerlich und einfach nur kaputt mein Herz klopfte und ich hatte so ein piepsen im Ohr sowie leichte Kopfschmerzen.Als ich dann abends im Bett lag konnte ich immer noch nicht schlafen. Irgendwann schlief ich dann mal ein und nach einer Stunde wachte ich dann wieder auf und mein Gesicht sowie die arme fühlten sich total heiß an (von innen außen waren sie nicht heiss) und kribbelten und hatte nen Tinnitus. Hatte dann total Angst. Irgendwann schlief ich wieder ein und dann wachte ich heute Nacht immer mal wieder auf aber hab dann gut weiterschlafen können. Also sprich nach 36 Stunden wach habe ich endlich geschlafen aber dann auch nur 4/5 Stunden und das mit Unterbrechungen. Bin dann heute morgen um 9 aufgestanden. Fühle mich jetzt schon besser (Kopfweh, herzrasen weg - Tinnitus noch leicht da) also ich merke das ich geschlafen habe aber ich bin trotzdem müde und verpeilt merke auch beim einkaufen das meine Beine schwer sind allerdings klappt Auto fahren wieder also der tunnelblick ist weg beim fahren bzw die Aufmerksamkeit ist wieder stärker. Wie verhalte ich mich richtig? Ich würde mich am liebsten jetzt für 1/2 Stunden hinlegen glaube ich könnte dann auch schlafen aber ich möchte ja heute Nacht schlafen können soll ich dann lieber jetzt wach bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?