Total ÜBERFORDERT , Liebe oder Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo BabyMausi007,

nach dem was Du schreibst, hegt er mehr als nur freundschaftliche Gefühle zu Dir. ;-)

Wie Du Dich verhalten solltest hängt davon ab, was Du Dir von ihm versprichst. Nach dem Ende einer längeren Beziehung ist es völlig normal, wenn man sich nicht sofort ins nächste Abenteuer stürzen will. Allerdings sollte man sich meines Erachtens auch nicht aus Prinzip gegen manche Entwicklungen sperren.

Lass die Sache doch möglichst entspannt auf Dich zukommen. Und wenn es so sein soll, wird sich mehr daraus entwickeln. :-)

Gruß Gremlin491

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

Danke für die Ganzen Antworten. Ihr habt mir schon sehr geholfen. Ich glaube ich werde mich einfach mal drauf einlassen uns in das abenteuer stürzen viel kann mir ja nich passieren. :)

Meine Mama hat mir vor einiger Zeit die Geschichte der 2 Königskinder im Internet gezeigt und sie Meinte wir sind fast wie die beiden in der Geschichte sind nur mit ein paar unterschieden und das wir hoffentlich ein gutes Ende finden.

viel kann mir ja nich passieren. :) 

So ist es!!! :D

Meine Lebensgefährtin habe ich übrigens bereits vor 28 Jahren als Mitschülerin kennengelernt und es erforderte erst ein Klassentreffen (im kleineren Rahmen nach 25 Jahren) und eine jeweils gescheiterte Ehe um uns zusammen zu bringen! :-)

0
@Gremlin491

Wie Cool :) das freut mich voll zu hören sowas ist immer toll :)

ja uns verbindet ja ziemlich viel :) wir haben die gleich interessen und spielen beide seid wir klein sind Fußball und als mein Vater noch mein Trainer war hat er oft beim Training geholfen :) und vllt übernimmt mein Vater bald seine Mannschaft :) es passt eig alles Iwie schon zu perfekt :o

0
@BabyMausi007

Es war wohl nur die Ablenkung die er gebraucht hat nach einen tollen Wochenende hat er mir gesagt das er seine Ex zurück haben will. Und so wie ich bin versuche ich ihm natürlich zu helfen das es zwischen den beiden wieder Funktioniert. Ich höre mir alles an was er mir erzählt und gebe antworten die ich eigentlich nicht gemben möchte denn ich weiß das er sie weil ich mit sowas viel erfahrung habe aufjedenfall mit der Zeit zurück bekomme wird. Ich fühle mich wie innerlich gestorben. kämpfe täglich stundenlang mit den Tränen und Abends wenn ich dann keine Ablenkung habe fließen sie einfach ohne Kontrolle.

Es wäre zu schön gewesen und zu einfach. Naja was soll ich machen dieses hier zu schreiben tut mir auf jeden fall sehr gut.

Und ich werde nicht aufgeben denn irgendwann muss ich ja auch mal Glück in der Liebe haben.

0

Also er hat ziemlich eindeutig Gefühle für dich. Werde dir über deine eigenen Gefühle bewusst und sprich mit ihm, anders wird die Situation nur noch komplizierter.

Ja da hast du recht Danke. ich glaube ich werde echt mal mit ihm darüber sprechen. Kann ja nichts schief gehen :)

0

natürlich will er ne beziehung...xD aber wenn du noch nicht bereit bist sag es ihm...ganz wichtig...ich habe mit meinen 11 jahre gebraucht und sind seit 4 jahren zusammen jetz^^ aussprechen ist das wichtigste^^

Aber Holla! Natürlich will er mit dir zusammen sein. Vielleicht traut er sich nur nicht, den nächsten Schritt zu machen. Mach du ihn einfach.

Hallo BabyMausi007,

haaaaaalllllllllllooooooo!!!! Machst Du mal bitte die Augen und Ohren weiter auf?????

Noch deutlicher geht es doch kaum, es ist doch offensichtlich, dass er was von Dir will!!! Schon alleine der Spruch, dass er sich in der langen Schlange ganz nach vorne drängeln will, sagt doch schon alles, und wenn er Dir ständig tief in die Augen schaut, sagt das mehr als tausend Worte sagen können!!!

Wenn Du ihn auch liebst, dann ran!

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke Dir die Daumen!!!!

der will mehr als nur freundschaft von dir :) so wie du es beschreibst, flirtet er ja wie wild mit dir :)

ich denke auch, dass es langsam zu liebe wird

Was möchtest Du wissen?