total trockene lippen was soll ich tun? schon alles probiert...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mehr trinken.

Wenn der Körper dehydriert ist bringt es nicht von außen Feuchtigkeit zu zu führen.

mlatscha 27.08.2012, 20:58

echt? naja stimmt,mir fällt grad auf wie wenig ich trinke..:/ ^^ heut hab ich nur 2 gläser eistee getrunken :o

0

mach immer Lippenstift drauf (z.B. Bebe), aber ohne Zusatzstoffe, nur den normalen Pflegelippenstift! und nicht über die Lippen lecken.

viel Glück, gute Besserung... was soll man da sagen ;)

lg.

Honig drauf machen und eine Weile einwirken lassen - das hilft ... Peeling ist zu aggressiv

versuch mal von bepanthen die lippencreme :-)

xXCheshireCatXx 27.08.2012, 20:52

den habe ich auch der hat mir geholfen meine lippen platzen durch die trockenheit regelmäßig auf was dann sehr schmerzhaft ist dann habe ich mir den geholt seit dem ist alles viel besser :)

0

vaseline kann man auch drauf machen

Honig auf die LIppen hilft sehr gut :) und lecker..

Was möchtest Du wissen?