total traurig wegen ungewolltem treuetest -.-

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja. So wie er gesagt hat "flirten geht immer"

Solange es nur beim flirten bleibt.

Mach dir keine Sorgen, vertrau ihm!

Kommt drauf an, wo denn für dich Untreue anfängt. Darüber sollte man sich in einer Beziehung unterhalten, damit das Gegenüber sich danach richten kann.

Appetit holen, sollte er sich schon dürfen, solange er zuhause isst^^ is zwar schon mist, dass er sich auf so etwas einlässt, aber ist es dir lieber, wenn er sich eingeengt fühlt? und ich denke, nachdem du ihn zur rede gestellt hast, wird er es sich in zukunft 2mal überlegen. mach dir keine sorgen, fehler macht jeder einmal

eine andere freundin sollte diesen test in ein paar wochen nochmal machen... mal gucken ob sich für ihn etwas geändert hat...

isyasa 23.06.2011, 20:44

erstens hat er nichts schlimmes gemacht und zweitens kann eine Beziehung nicht funktionieren wenn kein Vertrauen da ist. also besser keinen "TEST" mehr starten

0

Flirten ist Symphatie OHNE KÖRPERKONTAKTN und ist positiv für das Selbstwertgefühl.

Und ein gut gelaunter Freund kommt doch DIR ZUGUTE...

flirten tut jeder, das ist nicht schlimm. Aber ich denke das du noch zu jung bist um das zu verstehen. Du siehst alles etwas anders als eine Erwachsene Frau.

Er hat ihr ja gesagt, dass er eine Freundin hat.

Flirten finde ich nicht schlimm ;-)

Also in meinen Augen ist deine Freundin ne linke Schlange ..... ich frage mich wieso sie sowas macht mit deinem Freund ? .... mir kommt es so vor das deine Freundin scharf auf deinen freund ist ? Jetzt hat sie schiss bekommen und "beichtet" sie Dir so eine Geschichte..

Pah Treue Test ... das ich nich lache ...

wieso solltest du ihm wieder verzeihen wenn er wieder schlimme sachen macht??

MottiKarotti37 23.06.2011, 20:35

WAAAS hat er denn getan?

0

Mach nach ein paar Wochen nen Test aber mit einem anderen Mädchen...

Nur flirten ist doch okay, es sollte nur nicht mehr werden.

Was möchtest Du wissen?