Total traurig und niedergeschlagen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

oO.... da kommen aber mehrere dinge zusammen ..


1.)sowas wie "torschlußpanik" in bezug aufs kinder kriegen und familie gründen( verzeihung für den ausdruck)

2.) hast du wohl den mann getroffen, mit dem DU dir ne familie hättest vorstellen können, der aber nun gar nicht sooo sehr daran interessiert ist...und es auch nur mit medizinischer hilfe zu nem eigenen kind bringen könnte...

3.) noch die eifersucht, weil er mit anderen chattet...

4.) daß er dich nicht "in ruhe" läßt... wobei ich das zweideutig meine ... er läßt dich nicht in ruhe, weil er sich meldet... aber er scheint dich auch nicht innerlich in ruhe zu lassen, weil deine gedanken und gefühle um ihn kreisen...

wenn Dich ein treffen mit ihm derart niedermacht, dann sind deine gefühle für ihn recht stark !


ABER: hier sind für uns ALLE die natürlichen grenzen gesetzt... wo wir uns gerne was wünschen, oder gerne hätten... aber der/die andere person nicht so empfindet, wie wir es uns wünschen ... :-)


mögliche LÖSUNG:

1.)triff dich einfach nicht mehr mit ihm, und schminke illussionen ab ...

2.) wenn du es verkraftest, und dir zutraust... rede nochmal mit ihm... sage ihm was du empfindest, und was du dir gemeinsam mit ihm zusammen vorstellst... und höre, was er dazu meint ! ( die durchtrennung der samenleiter heißt ja nicht, daß kein sper.ma mehr produziert wird.... also wären ggf. auch noch gemeinsame eigene kinder mit medizinischer hilfe möglich )

Danke für Deinen Rat. Ich weiß das es der falsche ist aber es tut verdammt weh und ich weiß nicht was ich gegen die schmerzen machen soll. er meinte er könnte mich ja ab und zu mal besuchen und wenns dann passiert dann ist es auch ok, ich bin doch keine nutte.

0

Er ist kein Mann für dich. Eine Familie gründen oder nicht ist eine Basiseinstellung im Leben und wenn da keine Übereinstimmung ist, kann aus der Beziehung nichts werden. Das spürst du schließlich und brauchst nur Bestätigung von uns. Suche dir einen Partner, welcher auch, wie du, eine Familie gründen will. Nur das hat Sinn.

Bloß´ nicht auf ihn einlasssen...zwischen Deinen Zeilen kann man eigentlich schon lesen, dass Du genau weißt, dass "er" und "Du" nicht zusammen passen würdet. Eure Vorstellung vom Leben ist gegensätzig und mit dem Wissen, würde ich mich "Kopfmäßig" dagegen entscheiden...was das Herz sagt, ist natürlich eine andere Sache. Da Dich die ganze Sache aber jetzt schon unglücklich macht, sollte der Verstand entscheiden...!!! Alles Gute...Gruß

Klar, mein Herz sagt ja nur um nicht alleine zu sein und auf der anderen seite weiß ich er passt nicht zu mir und das tut weh

0
@Ann77

Kann ich verstehen! Aber warum Jahre mit dem Falschen verschwenden, als den Richtigen noch eine Weile zu suchen?

0
@Tigercats09

Das stimmt, ihr habt ihr alle total recht! Das weiß ich auch, wenn es nur nicht soooo weh tun würde. Was soll ich gegen die Schmerzen machen und ich muss auch oft weinen. Reiß mich halt zusammen!

0
@Ann77

Sei stark geh mit Freunden weg, setzt euch bei gutem Wetter in den Park usw. Lenk dich ab und lass dich von so etwas nicht unterkriegen. Das macht gar nichts, dass du traurig bist, ist ganz normal. Du darfst diesen Zustand nur nicht aufrecht erhalten.

0
@DeadCat

Danke, ich fühl mich total ausgenutzt, gestern meinte er, wir könnten uns ab und zu ja mal treffen und ausgehen und wenn es halt dann passiert, dann wäre es für ihn ok. aber für mich nicht! ich bin doch keine ....

0
@Ann77

Nein, bist Du nicht und genau deshalb sollst Du keine Zeit mit so "Einem" verschwenden...Du findest den Richtigen, auch wenn Du Dir das im Moment nicht vorstellen kannst! Drück´ Dir die Daumen...viel Glück für Dich!

0
@Tigercats09

Vielen Dank, das Daumen drücken kann ich gebrauchen. Er hat sich auch nicht mehr gemeldet, komm mir so ausgenutzt vor.

0

Ich habe das Gefühl, daß Dich so eine Art Torschlußpanik überfallen hat.Du wünschst Dir Kinder und einen Mann der Dich liebt und im Leben zu Dir steht.Aber laß Dich auf diesen Menschen nicht weiter ein, denn ihr beide habt ganz verschiedene Ansichten vom Leben.Beende diese Freundschaft, denn lieber ein Ende mit Schrecken, als einen Schrecken ohne Ende.

ignoriere ihn und brech den kontakt ab. wenn er bei dir anruft dann geh einfach nicht ans telefon.und chatte nicht mehr mit ihm.

er ist n schwein... vergiss ihn und brech den kontakt ab. es gibt männer die sich auch nach einer eigenen familie sehnen so wie du

Ich würde diesen Mann vergessen. Du willst doch nicht auf ewig leiden, oder? Der passt nicht zu dir.

Vergiss ihn und chatte nicht mehr mit ihm!

Was möchtest Du wissen?