total süße liebesgeschichte gesucht

3 Antworten

ja, ich kenne die. ich versuche sie mal auf die reihe zu kriegen,... Ein mädchen fragt einen jungen ob er sie attraktiv findet. er antwortet mit " nein". sie fragt ihn ob er zufrieden mit ihr ist. wieder antwortet er mit "nein". dann fragt das mädchen od er sie mag. Auch hier antwortet der junge mit einem "nein". das mädchen fängt an zu weinen und möchte weglaufen. da hält er sie am arm fest, dreht sie zu sich um und sagt " ich finde dich nicht attraktiv, ich finde dich bildhübsch. Ich bin nicht zufrieden mit dir, denn ich bin richtig glücklich mit dir. Und ich mag dich nicht weil ich dich liebe !!! "

kommt das hin?

danke danke danke (:

0
@simeonkepp

gerne, bitte :-) ich find die geschicht auch total süss, daher hatte ich sie noch so halb im kopf ^^

0

HI, ja hab schon davon gehört! Hier ist der text:

Nein! Ich mag dich nicht! Ich finde dich nicht hübsch! Und dass, mit dem Platz in meinem Herzen kannst du vergessen Denn ...

Ich liebe dich! Ich finde dich umwerfend! und wunderschön! Doch trotzdem hast du keinem Platz in meinem Herzen! DU BIST MEIN HERZ!

Das wars!! Ich find' das auch cool. Hoffentlich ist meine Antwort OK!

GLG von carol31!! :)

Wie kann man hier zurückkontern?

Also wenn ein junge fragt: hey gibste mir mal deine nummer.? Und das mädchen sagt: sehe ich so aus als würde ich sie dir geben?; Dann kontert sie ja sozusagen. Aber was soll man dann sagen wenn der junge daraufhin dann: "ja,siehst du.", saGt?? Man kann ja dann nicht sagen ehh nein so sehe ich nicht aus oder so..

...zur Frage

Mich "entverlieben"?

Mein Schwarm (ich bin schon seit über 4 Jahren in ihn verliebt) hat seit kurzem eine neue Freundin, und haben einen Bild auf Instagram gepostet, wo sie sich küssen. Jetzt weiß ich entgültig, dass ich keine Chance mehr habe. Wir sehen uns ungefähr 16 Tage im Jahr, was WIRKLICH wenig ist. Ich denke das ich momentan nichts für ihn fühle, aber in den Sommerferien sehen wir uns für eine Woche und ich habe Angst, dass meine Gefühle wieder kommen!?

Wenn wir uns sehen, dann ist es bei der Jungschar (vllt. kennen das manche von euch). Dort machen wir manchmal einen kleinen Wortwechsel, aber ansonsten ist er meistens bei anderen Mädchen (nicht immer, kommt drauf an, ob Mädchen vorhanden sind xD). In der Jungschar spielen wir oft ein SPiel, wo ich ziemlich gut drin bin. Wenn ich also in seiner Mannschaft bin, sagt er immer: Die ist in unserer Gruppe, wir werden gewinnen. Aber wenn ich im gegnerischen Team bin sagt er: Nein! die haben die !! (so was in der Art)

Ich weiß jetzt nicht ob er mich mag/liebt, manchmal neckt er mich auch. Aber wie gesagt hat er jetzt eine Freundin und die eigentliche Frage ist, wie ich aufhören kann ihn zu lieben. Ich habe auch schon meine Situation und alles auf einen Zettel geschrieben, weiß aber nicht ob ich ihn tief im inneren immernoch liebe.

Ich habe schon daran gedacht, ob ich ihm einfach sagen sollte, dass ich ihn mal geliebt habe und so. nur ob ich mich traue ist die Frage.

Kann mir da jemand Ratschläge geben?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn eine Junge wegen einem Mädchen weint?

Meistens ist es ja so, dass Mädchen wegen Jungs weinen. Aber was ist, wenn es mal andersrum ist? Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge wegen einem Mädchen weint, es ihr sagt und noch dazu nicht gerade der Typ ist, der gerne über seine Gefühle redet?

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Wie kann ich sie für mich gewinnen, als Freundin?

Also, das Mädchen was ich liebe (seit 1 Jahr, wir sind zudem beste Freunde)hat seit Februar einen Freund, nur der passt meiner Meinung nach nicht zu ihr, sie streiten sehr oft. Wir treffen uns recht oft und verstehen uns blind, sie weiß wie ich Ticke und ich wie sie tickt und wir sind von der Art einfach gleich. Sie hat mir auch gesagt das sie mich liebt und gerne mit mir zusammen wär,nur sie liebt ihren Freund auch und kann sich nicht entscheiden...Sie will keinen von uns verlieren...Und sie hat Angst, dass ihre Freunde und ihr neu gewonnenes Umfeld (von ihrem freund) schlecht von ihr denken könnte und sie hassen könnte. Das hält sie davon ab Schluss zu machen, ich liebe sie überall und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich könnte sie küssen dann wär das bei den beiden vorbei aber sowas macht man nicht. Sie sagt selbst, das sie mich gerne als freund hätte und ich der richtige bin aber ich bezweifel das sie sich entscheidet und ich bin am Ende und kann das nicht länger ertragen. Ich kann nicht ohne sie ...Ich habe angst, mir was zu tun ich brauche sie...Was soll ich tun?

Ps: ich bin 18

...zur Frage

Schluss machen weil er so ein Softie ist?

Mein Freund nervt mich seit ein paar Wochen nur noch. Er ist total harmoniebedürftig, redet sich immer alles schön und geht jedem Konflikt aus dem Weg. Absolut unmännlich. Selbst wenn ich ihm alle Probleme die ich in der Beziehung sehe erkläre, sagt er nur dass er das versteht und sich ändern will, er bietet keine Parolie und langweilt mich. Ich denke mit einem ebenso harmonier dürftigen Mädchen, dass auch kuscheln und rumalbern liebt, wäre er glücklicher, obwohl er mir immer sagt wie sehr er mich liebt und das glaube ich ihm auch. Aber ich fühle mich nicht von dieser eifrigen Art angezogen und überlege die ganze Zeit wie ich Schluss machen kann, obwohl er mich so sehr liebt. Es ist mein erster Freund und ich habe keine Ahnung ob ich ihm das alles sagen soll oder es einfach nur beenden soll. Ich will ihm nicht wehtun! Er ist so lieb, aber mir ZU lieb, er hat auch ne andere verdient die das liebt und nicht nervt. Bitte helft mir, wie ich ihn nicht verletzen muss und trotzdem die Beziehung beenden kann. Dasselbe hatte ich mit ihm schonmal, habe ihm schon Chancen gegeben, nichts hat sich geändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?