total stoned - wie komm ich wieder schnellstens runte?r

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also zu den roten-augen, fress-flashs usw. kann ich dir keinen tipp geben, aber dazu dass du dann ziemlich abwesend bist. bewege dich ein bisschen bzw. viel bevor der unterricht beginnt außerdem nimm genügend EIGENES zu trinken mit, da das auch ziemlich auffällig wäre wenn du deine mitschüler ständig wegen deinem pappmaul nach trinken fragen würdest (auch enn sie das mit dem pappmaul nicht wissen). p.s. ich kann mich gar nicht mehr richtig daran erinnern als ich das letzte mal EXTREM stoned war. das war auch in der schule. wir waren schon lange fertig auf einmal kam so eine richtig dumme lehrerin :D einer von uns meinte um sie zu verarschen: frau ... hier sieht es aber nach drogen aus. und sie hats nicht gecheckt :D aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, als ich zum bus gegangen bin und zum bahnhof gefahren bin :D nur als ich im auto saß und gefühlte fünf minuten im auto auf muddan gewartet habe, dass sie wieder kommt vom meine-busfahrkarte-kaufen :D in echt waren es ca. 45 minuten ich glaube ich habe NICHT geschlafen :D zu hause sofort ins bett :D

So ist richtig: Birne ordentlich zudröhnen und gleichzeitig Muffe haben vor möglichen Konsequenzen...Wie kann man da noch von Genuss oder von Entspannung durch Cannabis reden, wenn ihr nach der Pause einen ganzen Sack voller Ängste (vor Entdeckung) mit in den Unterricht schleppt?

Schon mal drüber nachgedacht, dass die übrigen Mitschüler und Lehrer nicht unbedingt blöder sind als Ihr und es deshalb schon längst alle wissen, was Ihr in den Pausen treibt? Das einzige Motiv, warum es noch keiner in Eurer Klasse zur Sprache gebracht hat, dürfte im konkreten Fall Mitleid sein.

ist eh sinnlos

Stimmt. Selbstverantwortlicher und deshalb richtiger Umgang mit Cannabis sieht anders aus.

94swarley 22.02.2012, 22:42

Ganz großes DH!!

0
94swarley 22.02.2012, 22:46
@94swarley

Genuss und Entspannung durch Cannabis sieht wirklich anders aus...

Da kann ich nur zustimmen!

0

Sag dass du Nachts schlecht schlafen konntest, und den Fressflash kann man ja wohl unterdrücken.

Augentropfen ist schnell... Falls ich noch nicht hinten sitzt ab nach hinten mit euch!!!

mmh :D Also im Sommer ne Sonnenbrille! Du musst wirklich viel trinken, so bleibt der Flash aber nicht so sehr.

Und n Kaugummi hilft auch gegens Pappmaul..!

:D Wir hatten auch mal so ne geile Aktion in der Mittagspause, sind blubbern gegangen und dann hatten wir ne Lehrerin die auch mega viel kifft :D sie kam mega nicht klar, und wir haben die ganze Zeit voll den Lachflash geschoben :D sie hat irgendwann einfach nur noch mitgelacht und hatte keine Ahnung vom Unterricht :D der Rest saß nur dumm rum. und ihre Augen :D *__*

Schwänzen :P nee spaß äh augentropfen helfen gut oder eine Sonnenbrille

helden fressen und haben rote augen!

Trinken! Das lenkt vom weed ab

Kalt duschen 

Was möchtest Du wissen?