Total Starke Regelschmerzen, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so stark ist geh mal zum FA nicht das es eine zysten am eierstock ist oder blasen oder so... ansonsten wärmflasche und am besten nichts süßes essen schmerztabletten können auf dauer sogar alles verschlimmern ich hab grad in nem buch von meiner Oma wegen rezepten geblättert hab deine frage gesehen und beim durchblättern bin auf ein rezept gestoßen was dir vlt helfen könnte...

Hoffe bringt dir etwas

leg Dir mal eine  Wärmflache in den Rücken- Du wirst sehen - das entkrampft.

Leg Dich auf den Rücken, winkel die Beine an und atme mal fest in den Bauch. (Einatmen - Bauch raus / Ausatmen - Bauch einziehen).

Nun besorgst Du Dir noch (fürs nächste Mal) Buscopan Plus Tabletten in der Apotheke - falls es mal wieder so schlimm werden sollte.

Gute Besserung

Danke. Das habe ich schon alles gemacht. Es hilft nix ;(( Ich kann nicht liegen, sitzen, stehen oder laufen. Das sind unerträgliche schmerzen. Jetz geht es langsam, sonst könnte ich nicht schreiben. danke

0

wenn du immer so starke schmerzen hast würde ich mal mit dem frauenarzt reden und mir hilft es neben den tabletten immer wenn ich heiß bade :) "gute besserung"