Total starke Regelschmerzen..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir ne Wärmflasche, leg dich damit ins Bett und versuch dich zu entspannen. Und wenns dann nicht besser wird, nimm ne Schmerztablette. Aber keine, wo Acetylsalicysäure drin ist (z.B. Thomapyrin, Aspirin). Das kann die Blutung noch verschlimmern.

Mach dir ne wärmflasche und probier nochmal zu schlafen und wenn nichts mehr hilft dann Dolormin für Frauen, die sind echt gut.

Wärmflasche wenn du eine Zuhause hast ? Tabletten gegen Schmerzen ?

Extrem starke Regelschmerzen!

Ich habe gerade im Moment extrem stark Regelschmerzen.

Ich habe schon eine Schmerztablette genommen die aber sogut wie garnichts bringt. Ich versuche mich zu entspannen, liege im warmen Bett bringt aber alles nicht.