TOTAL STARKE BAUCHSCHMERZEN! Was könnte sas sein, muss ich Angst haben?

6 Antworten

Ich hatte so genau dasselbe und bei mir lag das an einem chronisch entzündetem Blinddarm, der dann ca. 1 Woche später entfernt wurde. Seitdem hatte ich keine solchen Bauchschmerzen mehr, deshalb würde ich dir empfehlen, dass du mal nen Ultraschall machen lässt um das zu überprüfen. solltest du nämlich einen akut entzündeten Blinddarm haben kann das echt in die Hose gehen wenn man da nichts macht und ich rede hier nicht von mehr Schmerzen, sondern von einem geplatzten Blinddarm, der einen ganz schnell mal unter die Erde bringt. 

Aber der Blinddarm is doch rechts ?

0
@Kampfstern

kann sein. Ich hab meinen schon ne ganze Weile nicht mehr, ich weiß nicht mehr auf welcher Seite das wehgetan hat. Aber wenn der rechts ist kannst du das ja schon mal ausschließen. 

0

Vielleicht wegen deiner Periode oder ich hatte auch sowas ähnliches und mein Arzt hat gesagt , das ist normal , wenn das Wetter kalt ist und wenn man sich nicht dick anzieht  ,bekommt man Bauchschmerzen  .Wenn es bis morgen noch weh tut geh zum Notarzt

Naja ich hab meine Periode ja grade immer noch nicht und ich bin eigentlich immer dick angezogen :/ aber wenn, warum dann nur eine Seite..

0

Sage deiner Mutter sie soll den ärztlichen Bereitschaftdienst anrufen. Für solche Fälle ist der da. Der Arzt kommt dann zu euch nach Hause und guckt, was du hast. Oder gleich ins Krankenhaus fahren

Starke Schmerzen im Unterbauch links?

Ich habe sehr oft starke schmerzen im Bauch unten links :/
Es kam sogar 2x vor dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter Schmerz, ich durfte mein rechtes Bein nicht einknicken und auch nicht sitzen. Ich konnte nur auf den Rücken liegen.
Jedes Mal wenn ich diese Bauchschmerzen hab fühlt es der Schmerz sich so an als würde ein geschwollener Organ in meinem Bauch schwimmen und tut es beim ausatmen noch mehr weh

Vielleicht hab ihr Erfahrung damit und könnt mir helfen

Hinweis : bin 14 Jahre alt, Sportlerin und trinke sehr wenig am Tag (weniger als ein Liter)

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen links (fühlt sich an wie sehr sehr starke Seitenstechen)

Hallo,

ich habe seit Mittwoch (04.02) sehr starke immer wieder kommende und gehende Bauchschmerzen... Die Bauchschmerzen sind links und eher weiter unten, (keine Unterleibschmerzen) sie fühlen sich wie sehr sehr starke Seitenstechen an. Ich werde wenn es nicht besser wird auch später einen Arzt aufsuchen, ich möchte nur mal wissen was es sein könnte und was man machen könnte :) Danke schonmal im vorraus :)

MfG Emily :)

...zur Frage

Was macht der Arzt bei Bauchschmerzen?

hallo leute habe schon seit längeren starke bauchschmerzen , was macht der arzt dann? habe mal gehört dass da der bauch abgetastet wird aber das tut doch weh oder?:/

...zur Frage

Morbus Crohn mit (CBD) Cannabis heilen?

Ich habe seit 3 Jahren Morbus Crohn. Bis jetzt hatte ich mehrer Schübe wovon der letzte der schlimmste war. Ich lag 2.5 im Krankenhaus und 1 Monat nicht in der Ausbildung. Ich habe damals Azathioprin und Budenofalk genommen. Das hat nicht so gut geklappt. Dann habe ich Azathioprin und Humira genommen. Ich hatte damt keine beschwerden. Bis ich in die Klinik eingeliefert worden bin. Und dann lag ich da über 2 Monate. Ich hatte zwar keine Beschwerden gehabt, aber innerlich war ich ne katastrophe. Ich hab jetzt etwas im Netz rumgelesen und was helfen soll oder kann ist das CBD, welches man in Cannabis findet. Es soll doe Entzündungen bremsen und soll Entzündungshemmend wirken. Man kann das CBD auch so kaufen und es als Öl nehmen oder als Liquid mit einer E-Zigarette rauchen. Was haltet Ihr davon?Hat jemand von euch vielleicht schon erfahrung sammeln können?Von CBD wird man nicht bekifft oder high.Gruß

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen und Schwindel?

Als ich aufgewacht bin hatte ich bereits starke Bauchschmerzen mittig im Bauch bis hin zum After was so weh tat als ob mein Bauch aufreißen würde. Nebenbei hat es auch noch so pulsiert. Da ich mich aber für die Arbeit fertig machen muss bin ich gekrümmt ins Bad und hab mich versucht fertig zu machen was unmöglich ist da ich immer fast umkippe weil mir so schwindelig ist.
Was *könnte* das sein? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Morgens & abends immer starke Bauchschmerzen

Also ich hab seit anfang der Woche morgens und abends immer so starke Bauchschmerzen kann dann nicht gerade stehen und wenn ich dann bisschen in meinen Bauch rein drücke dann tut es noch extremer weh.

Weiß jemand was das sein kann ? /:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?