TOTAL STARKE BAUCHSCHMERZEN! Was könnte sas sein, muss ich Angst haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte so genau dasselbe und bei mir lag das an einem chronisch entzündetem Blinddarm, der dann ca. 1 Woche später entfernt wurde. Seitdem hatte ich keine solchen Bauchschmerzen mehr, deshalb würde ich dir empfehlen, dass du mal nen Ultraschall machen lässt um das zu überprüfen. solltest du nämlich einen akut entzündeten Blinddarm haben kann das echt in die Hose gehen wenn man da nichts macht und ich rede hier nicht von mehr Schmerzen, sondern von einem geplatzten Blinddarm, der einen ganz schnell mal unter die Erde bringt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfstern
27.11.2015, 11:43

Aber der Blinddarm is doch rechts ?

0

Also ich tippe auf eisprung. Wenn das nicht bald besser wird 110

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starke, unerträgliche Schmerzen sind ein Alarmsignal. Lieber in die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wegen deiner Periode oder ich hatte auch sowas ähnliches und mein Arzt hat gesagt , das ist normal , wenn das Wetter kalt ist und wenn man sich nicht dick anzieht  ,bekommt man Bauchschmerzen  .Wenn es bis morgen noch weh tut geh zum Notarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfstern
21.11.2015, 22:29

Naja ich hab meine Periode ja grade immer noch nicht und ich bin eigentlich immer dick angezogen :/ aber wenn, warum dann nur eine Seite..

0

Sage deiner Mutter sie soll den ärztlichen Bereitschaftdienst anrufen. Für solche Fälle ist der da. Der Arzt kommt dann zu euch nach Hause und guckt, was du hast. Oder gleich ins Krankenhaus fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann aus der Ferne sehr schIecht eine Diagnose steIIen. Ich kann dir einfach nur anraten einen Arzt aufzusuchen und ihm deine ProbIeme zu schiIdern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?