Total starke Augenringe?

2 Antworten

Mit complimenter Farben arbeiten. zum Beispiel von nyx. gegen das Blau hilft so ein rosa. Das zuerst wie Concealer auftragen und gut verblenden. Dann normale Foundation oder Concealer drüber.
Gibt tausend Tutorials auf YouTube.

Hab ich auch schon gemacht. Hat nicht geholfen.

0

Dann musst du einfach mit selben Augenringen leben. Vielleicht etwas Pflege die Augenringe mildert

0

Nierenwerte checken lassen....eventuell auch genetische Veranlagung

Wo gibt es Camouflage und was für eine Marke?

Wo kann man Camouflage kaufen und was ist das beste. Muss gut abdecken, kleine Feuermale und Muttermale müssen überdeckt werden.

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe?

Kennt ihr gute Produkte gegen starke Augenringe? Die Augenringe sind nicht wegen Schlafmangel.

...zur Frage

Komplimentärfarbe von Lila-Blau?

meine augenschatten sind lila-blau stichig und recht stark.sellbst camouflage deckt nicht hundertprozentig.Jetzt wollte ich wissen was von lila-blau die komplimentärfarbe ist um den lila-blau stich zu neutralisieren um meine augenschatten esser abdecken zu können,was ist den die komplimentärfarbe?

...zur Frage

Blasse Haut: Welches Camouflage Make up

Ich hab Eisenmangel weshalb ich eine sehr Blasse Haut habe, deswegen muss ich Kapseln regelmäßig einehmen, aber was bringen die Kapseln?

Ich such ein Camouflage Make up das lila Blaue Augenringe abdeckt, und flache Muttermale / Leberflecke abdeckt aber zu 10 prozent Ich hab Lila bläuchliche Adern aber ich hab soviel ausprobiert und alles war zu dunkel

Unten ist ein Bild nicht von mir eher von der Hautfarbe die bischen heller ist als die aufm Bild

...zur Frage

Sehr starke Augenringe abdecken?

Hallo Leute!

Da es so spät ist, schaue ich mur immer wieder um diese Uhrzeit Make Up Videos an und habe dabei festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe bzw. Augenschatten (?) habe und ich diese gerne abdecken würde.

Hat jemand gute Produkte (Concealer), die Augenringe gut abdecken?

Ich habe euch auch noch ein Bild von meinen Augenringen /Augenschatten eingefügt!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?