Total starke Augenringe?

2 Antworten

Mit complimenter Farben arbeiten. zum Beispiel von nyx. gegen das Blau hilft so ein rosa. Das zuerst wie Concealer auftragen und gut verblenden. Dann normale Foundation oder Concealer drüber.
Gibt tausend Tutorials auf YouTube.

Hab ich auch schon gemacht. Hat nicht geholfen.

0

Dann musst du einfach mit selben Augenringen leben. Vielleicht etwas Pflege die Augenringe mildert

0

Nierenwerte checken lassen....eventuell auch genetische Veranlagung

Essence concealer camouflage?

Wie findet ihr den, wollte ihn mir kaufen. Ein paar Pickel abdecken auf meine T-zone drauf machen & Augenringe abdecken. Hält er lange? Hat jemand Erfahrungen mit ihm?

Ich bitte um schnelle Antwort !

...zur Frage

Hilfe starke vererbte augenringe

Ich suche einen richtig richtig guten consealer!! Unter 10€ der fit me ist zu wenig und setzt sich auch ab in fältchen. Camouflage trocknet zu sehr aus Meine augenringe sind vererbt also wasser hilft nicht

...zur Frage

Gute Creme gegen Augenringe?

Kennt ihr gute Produkte gegen starke Augenringe? Die Augenringe sind nicht wegen Schlafmangel.

...zur Frage

Blasse Haut: Welches Camouflage Make up

Ich hab Eisenmangel weshalb ich eine sehr Blasse Haut habe, deswegen muss ich Kapseln regelmäßig einehmen, aber was bringen die Kapseln?

Ich such ein Camouflage Make up das lila Blaue Augenringe abdeckt, und flache Muttermale / Leberflecke abdeckt aber zu 10 prozent Ich hab Lila bläuchliche Adern aber ich hab soviel ausprobiert und alles war zu dunkel

Unten ist ein Bild nicht von mir eher von der Hautfarbe die bischen heller ist als die aufm Bild

...zur Frage

Sehr starke Augenringe abdecken?

Hallo Leute!

Da es so spät ist, schaue ich mur immer wieder um diese Uhrzeit Make Up Videos an und habe dabei festgestellt, dass ich sehr starke Augenringe bzw. Augenschatten (?) habe und ich diese gerne abdecken würde.

Hat jemand gute Produkte (Concealer), die Augenringe gut abdecken?

Ich habe euch auch noch ein Bild von meinen Augenringen /Augenschatten eingefügt!

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?