Total schwarze, dunkle Augenringe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mal nur vom Bild her muss ich sagen das ich schon schlimmere Augenringe gesehen hab! Probier mal den nyx Concealer in der Farbe Orange unter deinen normalen Concealer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit wattepads mit Milch

Und Camouflage zum abdecken ... Besser so als wenn du dich ganz "nackt" fühlst  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

habe das gleiche Probelm :(
Habe mich auch schon im Internet dumm und dämlich gelesen.

Habe aber eine mittleidende gefunden die schwört auf eine Quark Maske. Magerquark, Saft einer halben Zitrone und Olivenöl vermischen und auf die betroffenen Stellen auftragen ca. 60-120 min einwirken lassen dabei drauf achten dass die Mischung nicht austrocknet, dann eventuel nachtragen

Das ganze 3mal die Woche anwenden. Habs noch nicht getestet. Werde ich aber mal ausprobieren.

Die Nachtcreme von Clinique "All about eyes rich" in Kombination mit dem Caviar Power Eye Care Roll-on von Klapp vielversprechend sein. Das werde ich dann im Anschluß testen (wobei die Produke schon etwas teurer sind :()


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieHofmann
22.01.2016, 11:48

Danke für deine Antwort. :) Werde die Produkte dann auch demnächst Testen.

0

geh mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonieHofmann
22.01.2016, 11:41

Bin ich schon. - Da wurde leider auch nichts rausgefunden. :-(

0

Was möchtest Du wissen?