Total Sauer auf Ex / Neuen von ihr -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welchen Fehler hat deine Freundin eigentlich begangen, dass du dermaßen übertreibst? Sie hat sich doch offenbar nur einen neuen Freund gesucht (der dir nicht gefällt, was er ja auch nicht muss). Wenn ich deinen Text so lese, denke ich, du bist ihr vielleicht zu aggressiv aufgetreten und hast zu wenig darüber nachgedacht, dass andere Menschen auch Gefühle und Wünsche haben.

MrDropthebase 02.11.2013, 16:33

Naja sie ist, sagen wir etwas zu gängig wenn sie trinkt. Dann hatten wir da schon hier uns da den anderen Streit, da sie 4-5Mal mit anderen Typen rumgemacht hat, aber naja habs ihr verziehen nach bissl Streitereien. (immer wieder verziehen in der Hoffnung, vllt hat sies jetzt echt ma gerafft..) Ka ich bin eigentlich ein herzlicher, gefühlsvoller Mensch, der Bekannten / vorallem meiner Freundin IMMER zuhört und mit dem man reden kann etc. Also sie kennt mich eigentlich nicht aggressiv, war ich auch eig nie und bin es auch nicht einfach so. Wir waren 2 Jahre zsm, ich muss gestehen ich hatte auch mal nen Seitensprung, aber das war ein einziges mal, nicht so "regelmäßig".. ka.. und sie schafft es immer wieder mich doch noch um den Finger zu wickeln :D.. Und was ich einfach nicht verstehe, ist dass sie zu mir eiskalt sagen kann sie würde mich über alles lieben und sie will nur mich und dann erfahre ich zufällig, dass sie noch nen festen Freund hat seit ner Woche ca :D und ja jetzt hab ich endgültig kb mehr darauf und wir habe mich getrennt... Und wenn der mich dann noch dumm anmacht, dann platz mir einfach der Kragen und ich will dem den Hals umdrehen :/

0
MrDropthebase 02.11.2013, 16:42
@MrDropthebase

Vor paar Tagen hat sie auch noch ein teures Geburtstags Geschenk bekommen und auch auf friede Freude Eierkuchen gemacht und dann paar tage später erfahre ich das mit dem Typen... Ich bin extra aus dem Krankenhaus gekommen nach ner OP um bei ihr vorbei zu schauen, eigentlich wollte sie am Tag danach in Krankenhaus kommen und mich besuchen, aber so dumm wie ich bin wollte ich sie überraschen, hab mich mit Schmerzmittel zugepumpt und bin zu ihr gefahren... Und das pisst auch richtig an..

0
Schuhu 02.11.2013, 18:51
@MrDropthebase

Ja, in deinem ursprünglichen Beitrag liest sich das ganz anders. Klar, dass du wütend bist. Dass du aber so übers Ziel hinausschießt, ist schlimm. Der andere Typ ist im Grunde in der gleichen Lage wie du - er hat eine untreue Freundin, die ihn schließlich mit dir betrogen hat. Sei froh, dass die Beziehung zu dieser Frau ein Ende hat (wenn auch ein unschönes). Aber jetzt bist du frei, auf die Suche nach einer Frau zu gehen, die besser zu dir passt.. Halte dich nicht zu lange mit den negativen Gefühlen auf, das bringt dich nicht weiter.

0

Hey, also dieses "Rache" verhalten ist normal aber darüber solltest du Hinwegkommen!! und wenn der neue dich beleidigt dann lass ihn doch! vermutlich will der sich nur aufziehen und so!

also bitte keine Aggressionen das bringt nichts! rede mit ihm! oder lass es bleiben ;D Also zum Schluss: das geht vorbei es sei denn du siehst die beiden ständig!

und zu den leisten das ist kein Problem richtig so!!

spätestens wenn du auch ne neue hat ist das alte vergessen

Lg Marcus

Komm über deine Ex-Freundin hinweg. Schnell und konsequent! Ganz egal was sie macht und mit wem sie was macht, warum berührt dich das Thema? Leb dein Leben!

MrDropthebase 02.11.2013, 16:10

Ja wollte / habe ich eigentlich, aber das hat auch geklappt soweit, aber dann kam er an und hat mich belabert xD und dann sagt mein Kopf auch wenn ich das garnet will, dass ich jetzt sauer bin ka... ich wollte heute eigentlich schlafen, aber die stimmen gehen einfach nicht aus im kopf und halten ihren mund :D.. Ich bin um 6-7uhr heute morgen nach hause gekommen vom feiern und war echt müde aber die stimmen gehen einfach net aus und ich kann nicht schlafen. Wie son Druck, der erstmal abgelassen werden muss..

0

Was möchtest Du wissen?