Total Ratlos

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lerne zwischen virtuellen Kontakten und realen Kontakten zu unterscheiden!

Im Chat und am Telefon kann der gegenüber Theater spielen... richtige Dramen, ohne dass DU es mitbekommst!

Es fehlt bei der Kommunikation etwas entscheidendes: Mimik und Gestik. Und dann das alltägliche Verhalten... Nietzsche sagte da sehr treffend: "Gerade in Kleinigkeiten, in welchen der mensch sich nicht zusammen nimmt, offenbart er seinen wahren Charakter!"

Hake den Typen unter Lebenserfahrung ab und trenn dich von der Vorstellung, dass man übers Net den Partner fürs Leben findet. Ja, es hat solche Fälle gegeben... aber das sins einzelne Glücksfälle!

Lerne die Leute IMMER erst im Alltag direkt kennen, BEVOR du auch nur daran denkst, da mehr als eine lose Bekanntschaft draus zu machen!

Wenn außerhalb von Telefonsex kein vernünftiges Gespräch zustande kommt ist er es nicht wert das Du ihm Deine Zeit und Deine Gefühle opferst. Ich bin der Meinung das Du Dir dafür zu schade sein solltest. Anonym im Internet wird oft viel versprochen und nichts gehalten, alles Schall und Rauch und nirgends wird so viel gelogen. Paß auf Dich auf und laß Dich nicht ausnutzen. Gefühle investieren lohnt sich nicht immer.

LG Biggi

Das ist vollkommen normal am Anfang, wenn man solche Telefondienste kommerziell ausübt wie du. Du solltest versuchen keine allzu enge emotionale Bindung zu deinen Kunden aufzubauen, dann klappt das einfacher.

Ich verdiene damit nicht mein Geld xD Das ist rein privat alles...

0

Dieser Sarkasmus, herrlich, ich habe Tränen in den Augen^^

0

Ach herrlich ein wirklich wunderschöner sarkasmus ^^ ! 1+

0

Wenn er nicht auf das Gespräch eingeht, dann kannst du nichts machen. Ja, ihm scheint es nur um den Telesex zu gehen. Es gibt eben leider so Verrückte, die die Mädels nur ausnutzen und nur das Eine bzw. den Telefonsex wollen. Man sollte sie ignorieren und sich nicht mehr bei ihnen melden. Wer weiß, wer dahinter steckt. Sowas ist nicht normal.... man sollte schon noch (neben heißen Gesprächen) normal reden können.

Tja, so ist das. Viele Männer spielen im Internet den "Netten" bis sie haben worauf sie aus sind. Du schreibst schmutzige Sachen und er nudelt sich einen ab. Ist doch so! Und dann wurde das Kribbeln eine Stufe erhöht mit dem Telefon, irgendwann ist das auch "out" und ausgebrannt und macht IHM keinen Spaß. Er wird wahrscheinlich jetzt jemand neues im Netz suchen die ein wenig verschmutzter ist als du. Tut mir echt Leid, aber so wird es wohl sein.

Sprech ihn mal drauf an warum und weshalb! Würde gern wissen was er dazu sagt.

Viel Glück und liebe Grüße, HasenMama87

Wenn er Dich mal wieder wegen Telefonsex anruft, sag ihm ab und versuche ein richtiges Gespräch aufzubauen .. wenn er dazu nicht bereit ist/bzw abblockt, scheint er wohl leider nur das eine zu wollen ..

ja, das ist eine gute Idee. ;-)))

0

Er wird vermutlich eine Freundin haben und sich persönlich mit ihr vergnügen...ist mal so'n Gedanke.

vllt dabei?! ;)

0

Was möchtest Du wissen?