Total pickelige Beine nach dem Rasieren, was hilft außer eincremen, das hilft nämlich nicht?

4 Antworten

Hi :) ich hatte genau dasselbe problem bis ich mir von balea das after shave pflege-gel gekauft habe.es mildert diehautrötungen und um keine pickelchen zu kriegen. Du musst es direkt nach der rasur auf deine beine, achseln oder bikinizone tun und einreiben. Das hilft total! (Gint es bei dm).

Hi :) ich hatte genau dasselbe problem bis ich mir von balea das after shave pflege-gel gekauft habe. Das ist für nach der rasur um di

versuch eine milde creme und bleib von salzwasser ect. weg

Pickelige beine

Halllo:-) Leider habe ich immer richtig kleine pickel auf den Beinen und das ist halt richtig nervig und unschön. ich habe übrigends schon das mit scharfer rasierklinge, eincremen, peelen ausprobiert leider wird es nicht besser also wenn ihr sonst noch tipps habt würde ich mich freuen:-)

...zur Frage

Was hilft gegen pickelige beine?

So..Was hilft gegen pickelige Beine?!?
Ich kenne NIEMANDEN der sowas hat!
Es fällt auch auf, also auch wenn man nur gurz gucken würde, beim Schwimmen oder so.
Helle haut mit roten mini pickeln, Yaaay.

...zur Frage

Hilfe,meine Beine sind einfach nur schrecklich!Was hilft?

Also ich hab n ganz großes Problem :( :Mein Beine sind einfach nur schrecklich.Ich habe so Streifen auf den Beinen und wenn ich sie rasiere kommen immer so rote Pusteln (?).Ich verwende auch immer neue Klingen,Rasierschaum und creme mich danach auch ein,aber alles hilft nichts :-( Ich kann keine kurzen Hosen oder Röcke mehr tragen,weil es wirklich sehr schlimm aussieht.Nach dem rasieren brennen meine Beine auch fürchterlich.Ich gehe deshalb auch nicht mehr ins Schwimmbad&so..Meine Freundinnen haben damit garkeine Probleme,ihre Beine sind einfach nur toll,aber bei mir sieht es mehr als schlimm aus!Was hilft gegen diese roten Pusteln,was hilft gegen die Streifen?Hat oder Hatte jemand auch mal das Problem?Wie habt ihr es "bekämpft? Danke schon mal für die enst gemeinten Antworten,weil für mich ist es einfach das größte Problem überhaupt :-(

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?