Total peinliche frage aber ich muss es wissen (Steifen ,Jungs)

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du gefällst ihm halt sehr gut. Er kann seine Erektion nicht unterdrücken, auch wenn sie ihm sicher ein bisschen peinlich ist. Der Schulhof ist ja nicht so ganz der Ort dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glamourcat
07.10.2011, 13:14

Das war nicht der schulhof sonder der Aufzug.

0

Wenn dich ein Junge umarmt oder dich an den Hüften festhält dann ist das eine ganz normale Reaktion und keinesfalls peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar.

Jungs in diesem Alter können oft noch nicht richtig mit Reizen umgehen. Daher bekommen sie schnell und unverhofft einen "Steifen". Das ist völlig normal und eigentlich kannst du dich geschmeichelt fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du reif für eine Beziehung bist, dann zeigt er dir das e dich Liebt. Das ist ganz normal dann! Findest du ihn auch "Super" für dich ??? Dann wirt es was, mit uch beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa, gut möglich. 15jährige erwischt man wohl auch eher selten ohne, da reicht schon eine rate Brise...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eben nen Teeager der seine Testosterone noch nicht unter Kontrolle hat. also Unerfahren und nicht reif genug !. Links stehen lassen anderen suchen der dir Geistig und Körperlich das Wasser reichen kann. Soll der andere erstmal Lernen sich zu beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zauberpony
07.10.2011, 13:17

so ein schwachsinn. hast du deine stimmungsschwankungen während deiner tage unter kontrolle ;)

jungs können meistens gar nichts dafür wenn sowas passiert. manchmal ist es auch nicht weil er etwas "geil" findet sondern weil sich schlichtweg in dem alter die hormone einpendeln. Das hat auch nichts mit geistiger Reife zutun.

Deine geistige Reife stell ich hingegen nach der Antwort sehr infrage (;

2

Naja, deine Freundin hat ja auch keinen Penis ;) Ist doch ganz normal wenn ein junge einen steifen bekommt wenn er ein gutaussehendes Mädchen sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat bestimmt einen Kugelschreiber in der Hose. Was willst du bei deiner Freundin spüren, wenn sie dich von hinten umarmt ? Schau mal bei beiden nach, dann stellst du den Unterschied fest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht halt auf dich! Freu dich doch drüber, ist doch nix dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist niocht peinlich - das ist ein ganz handelsüblicher Steifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss doch nicht umbedingt sein das er einen steifen hat?! Wenn er einen gröseren Penis hat spürt man das doch, weil deine Freundin keinen hat?! =D immer diese pussys^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage ihn doch einfach mal: Was ragt da eigentlich bei dir raus? Lass mal sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glamourcat
07.10.2011, 13:15

hahahahah ok.

1

Beim nächsten mal nimst du halt deinen Tastsinn zu Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er hat einen Stän//der!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm...hust... ja das ist sehr wahrscheinlich ein errigierter Penis...er ist den Kontakt mit Weibchen noch nicht so gewohnt...deswegen weiss er nicht wann er stehen soll und wann nicht...;)

Spass beiseite.

Er scheint er findet dich attraktiv...und sehr wahrscheinlich mag er dich... du machst ihn vielleicht auch geil...das erregt ihn alles in deiner Gegenwart...

So...mit diesen Infos kannst du nun machen was dir gefällt...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?