Total peinlich! Mit 12 noch plüschtiere :(

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wie mobekka schon sehr treffend und richtig gesagt hat, ist es völlig egal, ob du das tust, oder lässt. Wenn du deine Plüschis magst, ist es völlig in Ordnung, ihnen nicht die Freundschaft zu kündigen ;-)

In meinem Bett lagen schon immer Plüschtiere. Als ich meinen ersten Freund hatte, als ich meinen Mann kennenlernte und heute, mit fast 42 Jahren, liegen sie immer noch da.

hi, es ist doch nicht schlimm das du noch gern ein Kuscheltier mit in die Schule nimmst. Du musst dich nicht schämen, das hab ich manchmal mit 12 auch noch gemacht. Außerdem musst du dich nicht schminken. Wenn du nicht die bist, die sich schminkt, sondern gern mit Kuscheltieren spielt ist das nicht schlimm. Sei du selbst und lass dich nicht Ärgern!!!! Wenn deine Freunde meinen sie sind cool mit ihrer Schminke und ihrern Klamotten dann ist das so. Das heißt nähmlich nicht das du auch so sein musst. Viel Glück

lach, wenn du noch keine lust zum schminken hast, lass es bleiben. wenn du lust hast, dann schmink dich und setz deine plüschtiere daneben, damit sie zugucken können.

was soll´s. spätestens mit 18, 20 oder 30 findet es keiner mehr peinlich, wenn du erzählst, dass du gerne noch ein plüschtier im bett hast. auch ich hab´ noch mein flickeselchen am bett sitzen. du bist jetzt in der phase zum erwachsen werden, da gehört es für deine freunde in deinem alter dazu, dass man ab jetzt puppen, plüschtiere, playmobil und das ganze gedöns weg lässt und sich nicht mehr damit erwischen lässt. Aber ich wette, ein Teil Deiner Freunde haben zu Hause auch noch was spielzeugmäßiges und erzählen es nur nicht, weil sie "groß" sein wollen.

Es ist völlig ok. Und eine Freundin oder Freund lacht Dich nicht aus. LG

nein? ich bin noch nicht in pubertet

0

Ist doch nicht schlimm ,es gibt doch auch 26 die mit hello kitty plüsch Figuren rum laufen und außerdem bist du erst 12

Du musst nicht aufhören mit Plüschtieren zu spielen nur weil die anderen sich darüber lustig machen! Aber du solltest sie vielleicht nicht mehr in die Schule mitnehmen da du den anderen fast schon eine Vorlage lieferst gemein zu sein... Und schminken mit 12 muss nicht sein aber wenn du es gerne möchtest warum nicht? Hoffe könnte helfen scrub1805

Lass dich nicht stören! Wenn dich andere ärgern ist das meist nur dazu da um sich selber vor irgendetwas zu verstecken! Die haben ja auch Probleme! ;-) Außerdem sind Plüschtiere ja nichts schlimmes!

LG Alex

Bitte lass Dich nicht von deinen (bescheuerten) Freunden unter Druck setzen. Sei doch glücklich, dass Du Dir so viel Kindsein bewahrt hast. Was ich uncool und schrecklich finde: In diesem Alter (Kriegs-)computerspiele und Sex. PS: Ich habe heute noch einen Teddibär, er heißt Emil und bäckt gerne Plätzchen. In meinem Berufsleben bin ich sehr gewissenhaft und verantwortungsbewusst. Vielleicht ist das der Ausgleich...

PPS: Emil habe ich von meiner Schwester zum 30. (!!!!) Geburtstag bekommen!

1

wenn du plüschtiere noch gerne mit zur schule nimmst ist es doch völlig ok du bist so und wer das nicht akzeptiert verdient dich nicht;)

du solltest dich auf keinen fall nur für deine freundinnen ändern

Lass dich nicht unterkriegen. Der Gruppen zwang nimmt ja heut zu tage schon die überhand. Da kann man doch gerne mal anders sein :-)

Was möchtest Du wissen?