Total peinlich hilfe!?

10 Antworten

"Ach ja und ich habe nicht masturbiert oder ähnliches!"

Hättest du aber evtl. mal machen sollen, da wäre es kontrolliert abgegangen und du hättest ein Taschentuch benutzen können.

Hallo,

kann vorkommen, ist normal. das muss dir nicht peinlich sein. Denn wenn Du mal ein Mädel hast, kannste ja auch nicht sagen, sorry...dass ich gekommen bin.

Wenn Du es nicht mehr "willst", rate ich vor dem schlafen gehen etwas anzuschauen, was absolut nichts mit Sex zu tun hat....:-)

Gruss: Tormitorium

Das pasiert einfach und kannst du nicht verhindern. Das ganze nennt sich nächtlicher Samenerguss bzw. "Feuchter Traum".

Schwanger durch sperma nasse Unterhose?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar neulich bin ich quasi auf meinem Freund rumgerutscht er hatte eine Unterhose an und ich nicht. Nachdem er gekommen ist war seine Hose außen nass durch sperma und nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte. Ich habe meine Tage unregelmäßig also bis jetzt hatte ich sie nur 1 mal vor 3 Monaten. Das ganze ist vor 4 Tagen passiert. Ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Nach Masturbieren durchsichtige Flüssigkeit bei Orgasmus.

Hi also mir ist das Peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also eben habe ich masturbiert und beim Orgasmus ist dann zum ersten Mal etwas aus meinem Penis gekommen. Ich habe es zuerst nicht gemerkt aber plötzlich war meine ganze Hand voll mit einer durchsichtigen und klebrigen Flüssigkeit. War das schon Sperma? Und wie lange dauert es bis ich richtiges Sperma bekomme? Danke schonmal!

...zur Frage

Ich habe von weitem sichtbar stark abstehende Segelohren, dies ist mir peinlich und ich leide daran, was tun?

Ich habe Angst vor einer Operation und davor, dass nach einer Operation alle Leute sehen, dass ich mich operiert habe, dies wäre mir zusätzlich peinlich.

Wer kann mir helfen und weiß einen Rat?

...zur Frage

Ich bekomme einen kleinen Samenerguss jedes Mal wenn ich mit einem Mädchen am kuscheln bin. Was tun?

Es bildet sich ein bisschen Sperma, was dann durch die Unterhose und manchmal sogar durch die Hose (!) drückt und das ist dann richtig peinlich. Ich weiß nicht, was ich anders machen soll es ist ziemlich peinlich. Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Beim Onanieren Penis abgegnickt

Hallo, hab grad masturbiert, in der Unterhose, hab alse mein Hand in die Hose gegeben und dann masturbiert, dabei hab ich dann mal stark im erregten Zustand den Penis nach unten gedrückt. Ist das schlimm? Kann da was gebrochen sein - Schwellkörperfraktur oder ähnliches, welche Symptome neben Schmerzen würden auftreten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?