Total peinlich hilfe!?

10 Antworten

"Ach ja und ich habe nicht masturbiert oder ähnliches!"

Hättest du aber evtl. mal machen sollen, da wäre es kontrolliert abgegangen und du hättest ein Taschentuch benutzen können.

Hallo,

kann vorkommen, ist normal. das muss dir nicht peinlich sein. Denn wenn Du mal ein Mädel hast, kannste ja auch nicht sagen, sorry...dass ich gekommen bin.

Wenn Du es nicht mehr "willst", rate ich vor dem schlafen gehen etwas anzuschauen, was absolut nichts mit Sex zu tun hat....:-)

Gruss: Tormitorium

Das pasiert einfach und kannst du nicht verhindern. Das ganze nennt sich nächtlicher Samenerguss bzw. "Feuchter Traum".

Mastrubieren meine Mutter hat sperma spuren entdeckt?

Also es ist mir sehr peinlich die Frage zu stellen aber ich glaube meine Mutter hat sperma entdeckt vom mastrubieren aber sie hat mich nicht drauf angesprochen mir ist das voll peinlich und glaubt ihr das ist schlimm oder so?

...zur Frage

Ich bin Muslim und habe Masturbiert und kurz vor dem Ausstoßen vom Sperma habe ich es verhindert und es ist nur ein Tropfen raus gekommen muss ich dann Ghusl n?

...zur Frage

Ganz schlimmer durchfall was tun?

Es hat heute in der schule angefangen ich dachte es ist einmalig und bin aufs klo gegangen. Nach ca. einer Stunde musste ich wieder aber da wir Projekt tage hatten konnte ich nicht und musste es zurück halten. Als Pause war wollte ich gehen aber da es von vorhin noch stank und ganz viele andere dort waren und es mir peinlich war hab ich es gelassen. Später mussten wir so eine Stadt rayle machen dort konnte ich es beim größten willen nicht mehr zurück halten. Als wenn das nicht schon ekelhaft genug war musste ich später wieder und hab es erneut mit aller Kraft zurück gehalten aber es kam wieder raus. Wo ich zu Hause bin ich sofort aufs klo meine ganze unterhose war braun und überall war aa sogar an meinem penis klebte was das war schon vertrocknet. Ich habe meine unterhose ausgezogen und muss nun den ganzen tag warten um zu duschen. Ich habe nun keine Unterhosen mehr an und habe angst das ich morgen in der schule wieder durchfall hab ich möchte es meiner mutter nicht sagen weil mir das voll peinlich ist mit 14 es nicht zurück halten zu können. Hat jemand tipps

...zur Frage

Nach Masturbieren durchsichtige Flüssigkeit bei Orgasmus.

Hi also mir ist das Peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also eben habe ich masturbiert und beim Orgasmus ist dann zum ersten Mal etwas aus meinem Penis gekommen. Ich habe es zuerst nicht gemerkt aber plötzlich war meine ganze Hand voll mit einer durchsichtigen und klebrigen Flüssigkeit. War das schon Sperma? Und wie lange dauert es bis ich richtiges Sperma bekomme? Danke schonmal!

...zur Frage

Ich verstehe gerade nicht was diese Aktion von meiner Mutter sollte?

hey leute

ich bin irgendwie grad ziemlich verwirrt und zwar hatten ich und meine mutter zwar kein streit nur paar diskussion aber nichts ernstes, jedenfalls war sie in dem moment erst nach hause gekommen und war schon da ziemlich aufgebracht aber denn grund dafür weiß ich nicht.

jedenfalls war sie denn ganzen tag über total komisch drauf und wollte ihre ruhe haben und war zu uns total gemein irgendwie obwohl wir nichts gemacht haben sowohl mein bruder noch ich oder mein vater?

mein vater ist eben von der arbeit nach hause gekommen und hat meine mutter gefragt ob sie lust hat ein kaffee trinken zu gehen und dann hat plötzlich meine mutter angefangen zu weinen und ich bin dann zu ihr hin und wollte sie plötzlich trösten aber dann hat sie mich weggestoßen und zu mir gesagt ich soll sie nicht anfassen, dass hat mich irgendwie grad total verletzt und bin dann aufgestanden und bin in mein zimmer wieder zurück und natürlich hat mein vater mich nur blöd angeschaut.

Dass war wirklich peinlich und ich wollte sie ja nur trösten mehr nicht? verstehe nicht wieso sie mich auf einmal wegstößt? klar wir hatten am anfang paar diskussion aber dass war nicht so tragisch? und auserdem war sie schon von beging an so drauf? irgendwie bin ich auch total verwirrt und mache mir grad voll die sorgen um sie?

ich weiß nicht was ich tun soll oder denken soll? irgendwie zieht die ganze sache mich total grad runter..

...zur Frage

Ich bekomme einen kleinen Samenerguss jedes Mal wenn ich mit einem Mädchen am kuscheln bin. Was tun?

Es bildet sich ein bisschen Sperma, was dann durch die Unterhose und manchmal sogar durch die Hose (!) drückt und das ist dann richtig peinlich. Ich weiß nicht, was ich anders machen soll es ist ziemlich peinlich. Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?