Total peinlich hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Ach ja und ich habe nicht masturbiert oder ähnliches!"

Hättest du aber evtl. mal machen sollen, da wäre es kontrolliert abgegangen und du hättest ein Taschentuch benutzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das pasiert einfach und kannst du nicht verhindern. Das ganze nennt sich nächtlicher Samenerguss bzw. "Feuchter Traum".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wet Dreams! Kommt vor, da kannst Du nix dagegen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn dir das noch nicht passiert is bist ab heute ein Mann! Du hattest einen Samenerguss und bist jz fruchtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das dein erster Samenerguss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexue1
18.10.2016, 20:30

nein

0

Das ist normal in dem Alter! Das nennt sich nächtlicher Erguss! Keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kann vorkommen, ist normal. das muss dir nicht peinlich sein. Denn wenn Du mal ein Mädel hast, kannste ja auch nicht sagen, sorry...dass ich gekommen bin.

Wenn Du es nicht mehr "willst", rate ich vor dem schlafen gehen etwas anzuschauen, was absolut nichts mit Sex zu tun hat....:-)

Gruss: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren - ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest wohl einen feuchten Traum, das kommt vor, sowieso in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt schonmal vor.... hattest nen feuchten Traum. 
Keine Sorge, ist völlig normal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?