Total oft genervt von meinem Freund! was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sorry, ich glaub dir nicht, dass du ihn liebst. Er passt nicht zu dir und geht dir auf die Nerven. Du kannst es nicht einmal ertaqgen, ihn jedes Wochenende zu sehen. Sicher hast du Gründe, mit ihm zusammen zu sein - Liebe ist keiner davon.

kenne ich... bin ich auch ab und zu und das ist normal.. man kann ja nicht immer und jeden tag friede freude eierkuchen haben :) wenn er dich nervt dann macht doch mal ne pause und wenn du merkst das er dir fehlt weisst du ja was du an ihm hast... ich sehe meinen freund jeden tag und das ist für mich sehr viel besser :) wenn ich einen tag nicht sehe dann bin ich total traurig und schlecht gelaunt.. :) aber immerhin bin ich auch schon 2 1/2 jahre mit ihm zusammen...

Versuche dich etwas mehr in ihm hinein zu fühlen...jeder ist anders und Sachen die dir schnell klar sind, müssen ihn noch lange nicht so verständlich sein....habe ein wenig Geduld...

Manchmal liegt es auch daran, wie wir jemandem etwas erklären...versuche es mal auf eine andere Weise...

Naja... am redest du mit ihm darüber was dich an ihm nervt . Wenn er es versteht wird er sich ja sicherlich ändern wenn nicht tja dann lohnt es sich auch nicht mit jemandem zusammen zu sein der einen nervt. Wenn du ihn liebst bedenke das nochmal. Viel glück hoffe ich konnte helfen :)

Jop, kenne ich. Nennt man auch Grund sich zu trennen.

Meine Schwester war immer von ihrem Ex-Freund genervt... aber er hat sie betrogen... (was ich dir nicht wünsche) viel glück ... GLG

Was möchtest Du wissen?