Total Notgeil

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal, Du bist in der Pubertät, kriegst ne schöne Krächzstimme, holst Deinen Schniepel aus der Einschweißfolie und fängst an loszuwedeln.

Keine Sorge, das haben wir alle durchgemacht. Wenn Du noch längere Zeit Jungfrau bleibst, stehst Du früher oder später sogar auf die 70-jährigen Omas, die sich und ihre Erfahrung nachts in diversen TV-Spots anpreisen. Gib also Gummi (Und das selbstverständlich in jeder Hinsicht!)

Das wird schlimmer sobald du dein erstes mal hattest !! :-)

Komm vorbei ;)
Spaß haha:D
Ja das ist normal haha👅

Sex mit dem eigenen Chef?