Total nette Freundin, revanchieren?

6 Antworten

Also ich finde eher, dass sie dich mit den Dingen "erkaufen" möchte, also was sie dir alles kauft, kleine Mitbringsel sind zwar cool und mal ein kleines Eis, aber du sagst ja, sie bezahlt dir das Eis immer und bringt dir viel mit. Das mit dem Besuchen ist zwar schön, aber groß eine Gegenleistung musst du da nicht bringen, schließlich hast du nicht gesagt, sie soll das kaufen und mitbringen und was nicht alles. Kannst ihr ja vllt. zu Weihnachten n kleines Geschenk machen, aber mega viel schenken würde ich nicht .

Du musst ihr etwas schnekn das ihr herz erobert z.b ist sie ein Fan von jemand oder kennst du einen Star und besorg dann Tickets für ein Kozert oder weis ich was

Was mag sie den gerne? Kino? Oder Parfüm? Oder einfach mal richtig schick zum essen einladen.

Was möchtest Du wissen?