total nervös, was tun?

5 Antworten

Du musst es vorm Spiegel üben immer und immer wieder, und vor freunden, soe können die Fragen stellen die du dann beantworten kannst dann stehts du super da viel Glück ;)

Dankeschön, dass du mir Glück wünschst :) und ja, ich denke das könnte die Nervosität wirklich legen ;) 

0

Ich präsentiere nächste Woche auch meine Präsentation in Englisch.

Welches Thema hast du genommen?würde mich  interessieren.:)

Wenn ich immer aufgeregt oder nervös bin trinke ich Red Bull das hilft etwas :D

Ps. Keine Schleichwerbung.

Haha Red Bull is life ;) :D ich halte über die Todesstrafe in den USA und du ? :D 

0

Ich über einen berühmten Boxer namens Muhammed Ali :) .

In welcher Klasse bist du überhaupt?

Ich bin in der 10.

0
@SenjuHashirama1

ah ist bestimmt interessant, da Muhammed Ali zu den 
bedeutendsten Schwergewichtsboxern gehört und meiner Meinung hat der Typ auch einen wirklichen Einfluss auf die Gesellschaft.Ich wünsche dir viel Glück !! :) 

ich gehe in die 11 :) 

0

Ok Alles  Klar viel Erfolg.

Glück kannst du mir beim Lotto wünschen das hier braucht Erfolg :D

0

Ich werde immer total selbstbewusst was Englisch angeht wenn ich mir Serien auf Englisch angucke. Braucht aber Zeit

Welche Serie schaust du momentan am liebsten bzw. welche Serie würdest du mir empfehlen ? 

0

Also ich denke, dass du ein Mädchen bist? Ich bin ein Junge, ich versuche aber mal Serien zu nennen, die du auch gucken kannst. Breaking Bad auf Englisch ist gut, Blue Mountain State auf Englisch sehr gut (aber eher Jungs, geht um Party und American Football), sonst Narcos wobei du dann eher Spanisch lernst. Falls du doch ein Junge bist Naruto auf Englisch :)

0
@swaeswae

Ja ich bin ein Mädchen und Breaking Bad habe ich schon auf Deutsch geguckt, weshalb es sinvoll wäre die Serie nochmal auf Englisch zu gucken, dann würde ich auch mehr verstehen..da hast du mich auf ne gute Idee gebracht ! :D 

0

Mit einer Serie über Drogen lernt man am besten für die Schule!😂

0

Tipps gegen Nervosität,Angst?

Hallo.

Ich werde heute und Morgen zum ersten mal Nachtschicht arbeiten. Von 21.00-5.00 morgens. Ich kenne meine arbeit, habs schon oft gemacht. Eben nur nie Nachts. Ich hatte genug Zeit zum ausruhen. Nur bin ich sehr aufgeregt aufgrund dieser neue Hetausforserung. Wue damit umgehen.

...zur Frage

Angst vor Vortrag (Nervös)?

Hallo,
Ich habe morgen einen Vortrag vor 2 Klassen und bin relativ Nervös und aufgeregt.
Immer wenn ich vor vielen Leuten sprechen muss werde ich sehr nervös und vergesse meinen Text sehr schnell. Ich kann mich kaum konzentrieren und kann nicht mehr klar denken. Hat Jemand einen Tipp oder einen Trick gegen Nervosität oder etwas ähnlichem?
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Nervosität senken bei Mündlicher Prüfung

Hallo,

gibt es eine gute Methode, um bei mündlichen Prüfungen mit Vorträgen nicht zu nervös zu sein? Ich muss in der mündlichen bald ein Vortrag halten und hab Angst das ich die hälfte vergesse, obwohl ich es zuhause recht locker hinbekomme. Oder hängt es vom Selbstbewusstsein ab und ist nicht beeinflussbar?

...zur Frage

vorstellungsgespräch, extrem aufgeregt und nervös

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und bin wieder richtig aufgeregt. Generell bin ich eigentlich ziemlich offen und locker, nur geht es mir da um so viel und ich habe angst es wieder zu vermasseln. Ich hatte schon 2 Bewerbungsgespräche, bin offen rein gekommen aber sobald mir derjenige gegenüber hockt und anfängt fragen zu stellen, werde ich so richtig nervös. Ich habe angst dass ich eine Frage irgendwie nicht beantworten kann, zudem stottere ich eh schon wenn ich nervös bin. Ich bereite mich immer gut vor, nur bringt es mir nichts irgendwie. Gibt es irgendwelche Tipps gegen die Nervosität? Ich möchte mich einfach geben wie ich bin, offen, locker und freundlich. Nicht so zurückhaltend und total nervös. Aber sobald ich da bin fällt es mir schwer.

...zur Frage

Ist Nervosität ein Defekt?

Wofür ist Nervosität gut? Angst kann ich verstehen, wenn man vor einem Löwen steht rennt man dann davon, aber warum wird der Mensch nervös? Das hat doch gar keinen Sinn?

...zur Frage

EUROKOM! :-(( referat Angst keine Lust so sehr Angst!

Hi leute ich muss am Donnerstag meine eurokom halten und bin TOTAL nervös wenn ich aufgeregt bin dann bekomme ich textpatzer und stottere ich habe so sehr Angst was könnte ich dagegen tun ?:((((( bitte gebt mir wertvolle Tipps :( hilft vielleicht ein Mittel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?