Total Nervös von meinen 1. Flug Morgen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hol dir doch leichte pflanzliche Beruhigungsmittel aus der Apotheke. ;) Und ein paar Reisetabletten.. nicht das dir Übel wird. ^^ Es kann dir eigentlich nichts passieren. Flugzeuge sind sehr sehr sicher!

Fliegen ist ein echt schönes Erlebnis. Du wirst es hinterher genauso sehen. Es gibt keinen Grund, nervös zu sein.

Der erste Flug ist immer eine Spannende Angelegenheit. Genieß die Eindrücke..vom Flughafen, über Start, den Flug selbst, bis zur Landung. Diese Erinnerungen kann und wird Dir keiner nehmen. Viel Spass.

Die beste Beruhigung ist die Freude auf das neue Erlebnis.

am besten schaust du die heut noch ein paar filme an wie "alarm über den wolken" oder "absturtz in der wildniss";) guten flug und denk drann runter kommen sie alle!

Da brauchst du nicht nervös zu werden, runter kommst du auf jedenfall.

Es kann nichts passieren ein Flugzeug ist sicherer als ein Auto und das stürtzt nur selten ab also keine sorge ;*

hallo probiers mal mit kaugummi das hilft mfg nickkkkk

Was möchtest Du wissen?