Total Nervös möchte EX anrufen, weiß nich wie... -__-

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bist du dir sicher, dass das eine gute Idee ist? Schreib ihm lieber nochmal, wenn es sein muss und frage, ob er überhaupt Interesse an einem Gespräch hat. Wenn nicht bzw. wenn nichts zurück kommt, dann lass ihn in Ruhe.

Du hattest seid Monaten keinen kontakt ! Wenn er noch was von dir wollte , hätte er sich schon längst bei dir gemeldet und er wäre auch sehr glücklich über deine SMS gewesen. Ist er aber nicht ! Du hast dich schon einmal bei ihm gemeldet , ein zweites mal würde ich es nicht tun !

Dreimal tief durchatmen dann wirds wohl gehn.

Wenn er auf die SMS schon nicht antwortet, wird auch das Telefonat für dich nicht schön werden... ich rate dir, es bleiben zu lassen.

alkohol oder gras ;) auch wenn jetzt wieder einige meckern aber es entspannt einfach...allerdings pass auf die menge auf, sonst geht das telefonat wohl in die hose

Ich würds nicht machen, einfach aus prinzip

wenn dein ex nichtmal auf die SMS antwortet hat er kein Interesse.

Denk dir einfach das schlimmste was passieren kann ist, dass er sag hab keinen Bock zu telen ...

warum willst du ihn denn anrufen ?? lass ihn doch einfach !!

blackdiamond90 19.03.2012, 22:25

ich weiß nich woran ich bin , hatten uns einfach nur doof gestritten und dann brach der kontakt ab ohne jegliche erklärung einfach so -_-

0

Was möchtest Du wissen?