Total nerviger Doppelklick

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du mal versucht, eine andere Maus anzuschließen? Hast Du mit einer anderen Maus das selbe Problem?

Janna10 26.06.2013, 14:05

ja ich habe bereits eine neue maus

0
subsonic76 26.06.2013, 14:13
@Janna10

Also ich habe jetzt echt auch noch gegoogelt wie blöd - es muss an der Maus liegen. Du kannst es im Datei-Explorer einstellen, dass Du nur einmal klicken musst, damit sich Programme öffnen, aber Du hast das Problem ja, dass wenn Du 1x klickst, Deine Maus wohl immer 2 Klick-Signale an den PC schickt.

Egal wo ich danach gesucht habe - Ergebnis was immer das selbe: Defekter Maus Microschalter (die sich unter den Maustasten befinden). Wenn die abgenudelt sind, passiert das oft.

Bist Du sicher, dass die "neue Maus" auch wirklich neu ist? :D

0
Janna10 26.06.2013, 15:03
@subsonic76

ja ich hab sie bei media markt gefauft

und VIELEN VIELEN DANK für deine ANTWORT DANKE DANKE DANKE ;)

0
subsonic76 27.06.2013, 07:53
@Janna10

aber wenn die neue Maus auch spinnt, bin ich mit meinem Latein am Ende. das ist dann wirklich seltsam. vielleicht weiß jemand anderes noch einen Tip für Dich...

0

Was möchtest Du wissen?