Total nervender, wechselnder Ping in League of legends?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Teste es mal ohne Skype/ts/Musik oder youtube Stream/ alle Anwendungen die Internet brauchen geschlossen am pc. 

Dazu noch Handy von WLAN trennen und am besten ist sonst auch kein anderer im Netz:) 

Vllt liegt es auch an der Uhrzeit. 

TheEasYOne 30.11.2016, 18:17

Hallo Chogath, vielen dank für deine Antwort! Ich spiele per Lan Kabel und habe den Test auch ohne Internet / Skype / ect... durchgeführt und das Ergebnis war das selbe ... 34 ms mein normaler... Ingame aber wieder 200-800 ... MFG

0

Du könntest versuchen Peer-to-Peer Transfer auszustellen (das hat früher bei einigen Verbindungen zu Lags geführt, keine Ahnung wie es heute so ist).

Spielst du über das Wlan?

TheEasYOne 30.11.2016, 18:18

Hallo Asptrilla vielen dank für diene Antwort! Nein über Lan!

0

Was möchtest Du wissen?