Total Müde und fertig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

In der 9ten Klasse hatte ich eine Phase in er es mir genau so ging, ca 3 Monate lang.
Geholfen hat mir tatsächlich ein einwöchiges Praktikum in dem ich viel körperlich gearbeitet habe, vielleicht wäre eine solche Abwechlung ein Anstoß für dich.

Generell natürlich das übliche: viel Wasser, ausgewogene Ernährung und auch mal in Ernstfällen ein Gespräch mit dem Arzt des Vertrauens und ein Bluttest (Eisenmangel!)

Hoffe ich konnte dir helfen und es geht dir bald besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach garnicht dran zu denken das du vor 1:00 Uhr schlafen musst sonst schläfst du nie ein einfach hinlegen was lesen dann schläfst du von alleine das hast du auch ein besseren schlafrhythmus..das du immer so schlapp und müde bist, ist weil du warscheinlich früh aufstehst und einen langen Schultag dann hinter dir hast...und Versuch kein Mittagsschlaf zu machen weil du dann wirklich nicht mehr einschlafen kannst nachts(ist bei mir so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich hatte vor nem Jahr genau das gleiche Problem. 

War dann bei nem Arzt und hab meinen Eisengehalt und Magnesiumgehalt messen lassen. Die waren jedoch zu meinem Erstaunen recht gut. Dann hat er mir noch ein pflanzliches Medikament gegen geistliche Müdigkeit mitgegeben, was mir sehr geholfen hat. Zudem solltest du am Tag genügend!! Wasser zu dir nehmen und ich suchte noch einen Ernährungsberater auf.

 Mit einer gesünderen Ernährung, viel Wasser, und dem Medikament gegen diese Müdigkeit war ich nach 1-2 Wochen wieder relativ fit. Und das hält bis heute an.:-) 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Mut machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmurA44
20.01.2016, 00:04

Hallo wie heißt das Medikament ?

0

Du bist immer Müde und Kaputt weil wir Winter haben ist ganz normal da wir fast keine Sonnen einstrahlung haben bzw wenig daher prodoziert der Körper vermehrt das Schlafhormon Melatonin das dazu führt das du immer Kaputt und Müde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 solltest Du um diese Uhrzeit schlafen . / zumindest im Bett liegen und ruhen! 

PC aus ab ins Bett.Ernährst Du Dich ausreichend - gesunde Mischkost? 

.gute Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
19.01.2016, 23:51

😇😇😇

0

Was möchtest Du wissen?