Total müde nach Praktikum in der KiTa. Werde ich krank?

3 Antworten

Es ist ganz normal, wenn man das Arbeiten noch nicht gewohnt ist, dass man hinterher wie erschlagen ist. So geht es den meisten Berufsanfängern auch... Leg Dich früh schlafen, dann bist Du morgen wieder fit. Nach 2,3 Tagen hat man sich an den Rhytmus meist gewöhnt.

Willkommen im Leben!! Arbeit macht nunmal müde und auch "nur spielen" mit den Kleinen ist anstrengend. Alles völlig normal. Die beste "Medizin" dagegen : Abends früh ins Bett und morgens wieder fit sein!!

Ich weiß wie es ist zu arbeiten!! aber gestern war ich nicht so platt. Hab gestern aber auch eine Stunde weniger gearbeitet.

0

Klar du wirst zum erstem Mal "arbeiten" da bist du bestimmt nur etwas erschöpft. Lege dich hin trinke ein Tee und ruhe dich aus, morgen früh wird es dann besser sein. Falls du dir doch was eingefangen hast wirst du die Anzeichen morgen oder übermorgen merken können.

krank von verdrobener Hühnersuppe? hilfe bitte

Ich habe die Hühnersuppe von Freitag mittag in den Kühlschrank gestellt und heute wieder aufgewärmt und dann habe ich einen löffel gegessen aber sie war total sauer und nicht essbar kann ich von Einen einzigen Löffel krank werden. Bin momentan krank habe grade magen darm Probleme.

...zur Frage

Soll ich trotz Magen Darm Grippe zur Arbeit?

Ich hab in der Probezeit schon oft krank gemacht und mein Chef meinte nur diesmal machen sie nicht krank. Soll ich mit Magen Darm dort hin ?

...zur Frage

Praktikum in der KiTa - Kennenlernen?

Hey, ich werde in zwei Wochen ein Praktikum in einer Kindertagesstätte machen. Davor möchte die Chefin allerdings einen Termin zum Kennenlernen vereinbaren.

Was wird sie mir für Fragen stellen (zum Kennenlernen)?

Und wie hinterlasse ich bei ihr dort einen guten Eindruck?

...zur Frage

Kündigung und danach Krank?

Hallo liebe User,

hab meinen Arbeitsvertrag gekündigt und müsste noch 4 Wochen laut frist gehen...

Hab noch 2 Wochen wo ich arbeiten müsste, aber durch eine Magen-Darm Infektion, schaffe ich dieses grade nicht...

Wenn ich jetzt einen Krankenschein mache, werde ich da Probleme bekommen oder soll ich auf die Zähne beißen und gehen ?

LG

...zur Frage

krank von verdrobener Hühnersuppe

Ich habe die Hühnersuppe von Freitag mittag in den Kühlschrank gestellt und heute wieder aufgewärmt und dann habe ich einen löffel gegessen aber sie war total sauer und nicht essbar kann ich von Einen einzigen Löffel krank werden. Bin momentan krank habe grade magen darm Probleme.

...zur Frage

Anzeichen auf magen darm?

Meine ganze familie hat magen darm und ich bin seid 3 tagen nur müde kann auch an der zeitumstellung liegen aber kann es auch sein das ich magen darm bekomme ? (Mir ist nicht schlecht oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?