total mist gebaut?

1 Antwort

Da haben sich ja 2 gefunden. Der eine gibt sich als Mädchen aus und der andere glaubt alles was man ihm erzählt. Zumindest vom Intellekt passt ihr glaub gut zusammen.

Angst aller besten Kumpel zu verlieren?

Hey Leute,

ich habe Angst meinen aller besten Kumpel zu verlieren, und dann alleine zu sein. Mit verlieren meine ich das er irgendwie die Freundschaft beendet. Durch ihn habe ich auch Kontakt zu meinen anderen Kollegen mit den ich aber wirklich nicht viel zutun habe halt nur durch mein besten Kollegen. Wenn der nicht mehr da ist dann habe ich die anderen ja auch nicht zum chillen. Habt ihr Tipps? Wie soll ich mit diesen Verlustängsten umgehen? Man kann sagen das ich und mein bester Freund wirklich 1 sind. Andeutungen oder sowas in der Art hat er nicht gemacht.

MfG

...zur Frage

Was ist wenn man im Lotto gewinnt aber der Lotto verkäufer den Schein mitgehen lässt?

Wenn der verkäufer den schein einfach einsteckt und ihn nichtmehr zurückgeben will, oder er z.B. seine Kumpels bescheid sagt und die in den Laden riengehen und den schein im laden klauen und dann abhauen? Sowas kann ja immer passieren. Wie sollte man am besten den Schein auszahlen lassen wenn man wirklich viel gewonnen hat?

...zur Frage

Dauern streit mit meiner Besten Freundin was tun?

Meine Beste Freundin und ich sind ende diesen Jahres 1 Jahr befreundet.. wir streiten momentan fast jede Woche .. und das immer wegen wirklich Kleinigkeiten und unwichtigen dingen.. bei uns läuft es einfach nicht so wie es sein sollte.. sie sagt mir oft das ich der wichtigste Mensch bin, das sie mich nicht verlieren will (sie ist für mich auch der wichtigste Mensch) usw aber ich bin trotzdem irgendwie eifersüchtig auf andere freunde von ihr.. ich weiß selbst das ich das eigentlich nicht sein sollte. aufjedenfall kann es so nicht weiter gehen ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll ich will sie nicht irgendwann wegen solchen unnötigen Kleinigkeiten verlieren. Ich weiß das streit in einer Freundschaft normal ist aber irgendwie weiß ich nicht mehr weiter.. vielleicht kann mir jemand einfach ein paar tipps geben ich bin wirklich ziemlich unglücklich und traurig sie ist mir so wichtig, ich will sie nicht verlieren.. ich kann es mir einfach nicht erklären wieso ich eifersüchtig bin und mich unwichtig fühle.. wir vertragen uns auch immer aber nach einer weile kommen solche Gedanken wieder. falls das wichtig ist: ich vertraue ihr zu 100% ! denke ich so weil sie mir sehr wichtig ist? hab ich angst sie zu verlieren? ich finde irgendwie keine Antwort darauf.. ich hasse es wenn wir uns streiten oder unnötige Diskussionen führen.. vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich wäre sehr dankbar !

...zur Frage

mein freund lügt und sagt dann das ich übertreibe weil ich sauer bin?

hallo, ich bin 25 und mein Freund 23, wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. es gab sehr lange Riesen Streit, weil er so eifersüchtig war, aber er hat sich zum Glück geändert. doch leider läuft jetzt wieder alles schief. er hat mich schon wieder angelogen, direkt ins Gesicht und klar das ich da Dauer werde, wenn er es verleugnet und dann später zu gibt und er meint das ich übertreiben würde. wenn ich dann weinend raus renne, dann kommt er noch nicht mal hinterer. er nimmt mich nicht in den Arm, er küsst mich dann nicht, er entschuldigt sich dann nicht so richtig. es macht mich sehr traurig, weil ich mir es von ihm wünsche. es kommt mir immer so vor, als wäre es ihm egal, dass ich Schluss mache/sauer bin/wegen ihm weine. er macht einfach gar nichts dagegen. ich habe mich jetzt getrennt und er macht einfach nichts. er sagt immer, dass er nicht weiß was er machen soll & das er nicht so ein Mensch ist (nicht so Erfahrungen und so in Beziehungen). aber das kann mit uns doch nicht so weiter gehen. das doofe sind seine Lügen, obwohl ich nicht sauer wäre, wenn er mir einfach alles sagt, aber wenn er mich belügt, dann ist es ja klar, das ich enttäuschst bin und alles. das zweite ist seine Ex, sie rief vor Monaten mal bei ihm mitten in der Nacht an und ich wollte wissen warum. er sollte ihr dann am nächsten Tag schreiben und fragen was die wollte. er war eigentlich dagegen warum auch immer, er hat es aber für mich gemacht. die Ex schrieb das sie eigentlich jemand anderen anrufen wollte und sich vertan hätte. glauben konnte ich das nicht wirklich aber ok. mein Freund und ich haben abgemacht das wir keinen Ex bei Facebook haben, sehr oft sprachen wir darüber er und plötzlich sehr ich letztens, das er mit ihr befreundet ist. ich nahm sein Handy und musste sehen das er ihr auch noch eine Anfrage geschickt hat. ich fragte ihn warum und er antwortete erst mal nur so, weil er nur so ihr eine Anfrage geschickt hat und Tage später meinte er, das er nicht mehr wusste das er mit ihr mal zusammen war. wie kann man sowas denn vergessen? sagt es mir bitte. wegen seinen lügen machte ich Schluss und ich fragte ihn warum er mir sowas dummes wegen der Ex erzählt. man vergisst schließlich nicht das man mit der Person zusammen war. er bleibt aber bei seiner Aussage und sagt immer noch das er vergessen hat das die mal zusammen waren. was soll das leute? sagt mir mal was ihr darüber denkt bitte. was soll ich tun? ich will ihn nicht verlieren aber wie soll es funktionieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?