Total kontrollsüchtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist vom Alter her viel zu jung um mit so einem pubertierenden Jungen zusammen zu sein. In dem Alter kann man nicht treu sein und springt daher von einer schönen Blume zur nächsten., daher solltest Du Dich trennen, bevor er es macht. Warte noch einige Jahre, dann lachst Du über so eine Aktion. Denke daran ein Partner ist kein Eigentum, jeder braucht seinen Freiraum, aber wie schon geschrieben in einigen Jahren wirst Du es hoffentlich verstanden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie ich die Sache sehe, dein Freund ist mit dir zusammen, aber es fehlt ihm ein bestimmtes etwas. Darum ist er nicht zufrieden und sucht weiter nach irgendwelchen Mädchen. Wenn ihr oft Streit wegen dem habt, ich überlege mal, ob es weiterhin ein Problem für euch seid. Es wird sich nicht ändern, wenn aus seiner Seite nichts ändert. Es kann sein, dass er jmd anderes besser findet und sich neu verliebt. Dann bleibst du zurück und leidest nur noch mehr. Ich lege dir ans Herz und denke drüber nach, willst du so weiterhin so machen und so behandelt werden. Oder ziehst einen Schlussstrich und irgendwann kannst du wieder neubeginnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das mal so deuten: Daß Dein Freund mit 16 noch ziemlich auf der Suche ist und sich innerlich noch nicht darauf eingestellt hat, mit Dir alt und faltig zu werden. Was aber in seinem Alter als ziemlich normal anzusehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,
süß hin oder her. Wenn man in einer Beziehung so verletzt wird, würde ich die Sache beenden.
Was sagen Deine Eltern zu Ihm?

Jörn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?