Total komisches Mädchen?

6 Antworten

Ob ein Instagram-Profil Fake ist, lässt sich ganz einfach checken. In den meisten Fällen wirkt diese Methode, also prüf vielleicht mal alle Punkte, die ich dir jetzt aufliste.

  1. Obviously, ihre Bilder. Hat sie etwas hochgeladen? Wenn ja, haben die Bilder einen Zusammenhang? Wann wurden ihre Bilder hochgeladen? Daran kann man oft sehen, wie lange ihr Account so existiert. Ein paar Jahre sind auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Was hat sie unter ihren Bildern so stehen?
  2. Kommentare unter ihren Bildern und Personen die eventuell markiert sind. Checke diese Personen. Folgen die beiden sich überhaupt gegenseitig?
  3. Das gleiche Prinzip bei den Highlights, falls vorhanden.
  4. Check mal nach, ob ihre Follower ihr auch folgen. Wieviele hat sie denn so?
  5. Ihre Bio? Passen Infos zusammen? Frag sie mal über etwas.
  6. Ihr Name. Wofür könnte dieser stehen?

Wenn bei einem Punkt nichts ersichtlich ist, ist das ein schlechtes Zeichen.

Frag sie nach einem Bild. Sie soll jetzt in diesem Moment ein Bild von sich machen und wenn sie das gemacht hat, sag ihr sie soll noch ein Bild machen, aber ungern bestimmten Voraussetzungen, die du ihr gibst. Sprich, sah ihr mach das gleiche Bild nochmal, aber halt dir einen Zettel vors linke Auge, wo dein Name drauf steht oder so. Wenn sie sich partout weigert, ist das ein schlechtes Zeichen. Dann stell sie vor die Wahl. Sag ihr du bestehst darauf und wenn sie dem nicht nachkommt, musst du sie blockieren.

Ich würde dir wirklich ans Herz legen, das dann auch zu tun.

Ich hoffe ich konnte helfen und Viel Glück dabei! Ich hoffe natürlich für euch beide, dass sie kein Fake ist, aber wenn es so ist, nimm es einfach an. Du findest schnell wieder Freunde auf Insta und es gibt auch seriösere Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit den Bild is keine Gute idee ich denk würde man zu mir das sagen das man mich sinst blockt würd ich sofort blocken

1

Alter du bist ja ein echter Detective xDD

0

Ich will dich nicht verunsichern oder sowas, jedoch pass auf, bevor du jemanden vertraust. Besonders durchs Internet kann man nie wissen, wer hinter der Fassade wirklich steckt. Ich hab es schon oft erlebt, dass sich jemand verstellt oder einfach Fake ist.

Es war grauenhaft, darum solltest du vielleicht aufpassen. Ich würde dir möglicherweise mal vorschlagen ein Videoanruf mit der jeweiligen Person zu starten. Vereinbare nicht gleich ein Treffen, das wäre zu riskant. Videochatten ist ein harmloser Weg herauszufinden, ob die Person „echt“ ist.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ja mal über snapchat oder whatsapp mit ihr chatten und dir bilder ohne filter zukommen lassen.

lg

Ignorieren, Smartphone in der Tasche lassen und nur zum Telefonieren rausholen. Am echten Leben teilnehmen und echte Mädels kennenlernen

Mädchen in dem alter haben oft mehrere fake Accounts

Was möchtest Du wissen?