Total Komisches Gefühl

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eindeutig verliebt (; "abstellen" kann man sowas nicht.... du kannst mit ihr drüber reden. Vllt fühlt sie genáuso und dann wird vllt noch was schönes draus (; Und 16 ist doch nicht zu früh zum Verlieben! LG PS: genieße es einfach (;

Indem du ihr sagst....Mädchen,ich liebe dich,möchte dich kennen lernen und mit dir an meiner seite,das leben zu ende leben.

oder 2 möglichkeit...du machst nix;) genauso gut?

ULALA DAS IST NORMAL DA DU GRADE VERLIEBT BIST

Das ist Liebe und du solltest es nicht abstellen sondern geniessen.

liebe? seit ihr sicher? ich meine ich mag sie, aber liebe? ich bin grade mal 16

Herzlichen Glückwunsch, du hast die dicke, fette Liebe gefunden! Etwas Besseres gibt es nicht, kann man nicht mit Geld kaufen oder mit Drogen bewirken!

Mach es nicht kaputt, stell es nicht ab, renn nicht zu ihr hin und gestehe ihr deine Liebe - tu einfach alles, damit es ihr gut geht, alles weitere kommt von ganz allein.

Mann, wie ich dich beneide! :-)

Ganz ehrlich, ich will aber keine Freundin

0
@Klingenstich

Hehe, naja, du magst ja mental nicht wollen, das hindert aber deine Hormone nicht darran, komplett verrückt zu spielen. Ein guter Test, wer mächtiger ist, das "Fleisch" oder der "Geist"...

0

Was möchtest Du wissen?