Total komisches Bauchgefühl & starke Übelkeit was hilft als Hausmittel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier deinen Körper einfach mal zu schonen, indem du ein paar Tage gesünder isst (nichts fettiges, nicht so viele Kohlenhydrate, Obst, geregelte Mahlzeiten, nicht so viel Zucker ) und nur Wasser oder Tee trinkst, halt was ohne Kohlensäure und Zucker.. manchmal hilft das schon wenn man das 2-3 Tage macht, ansonsten einfach zu Arzt der kann dir bestimmt auch helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeiy
09.03.2016, 03:47

Trinke jeden Tag pfefferminze für den Bauch welchen Tee empfehlen sie denn noch? Beim Arzt war ich hat mich krank geschrieben und hab Tabletten bekommen die nicht so anschlagen und ich nehme auch nicht so gerne Tabletten .. Auserdem frühstücke ich nie nach dem Aufstehen kann ich nie was essen erst nach 1 - 2 Stunden

0

Was möchtest Du wissen?