TOTAL komischer Sportlehrer? Was soll ich machen? (M/16)?

6 Antworten

Ich würde NICHT mit ihm joggen gehen,oder nochmal dort hinkommen. Wenn er dich nächste Sportstunde dann wirklich so quält musst du unbedingt zur Schulleitung gehen oder anrufen und dich beschweren. Deine Klassenkameraden können ja den größten Teil der Story bestätigen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Sind die Themen für die ich mich interessiere

Puhhh gruselig. Was will der bloß von dir? Da kommt einem der unangenehme Gedanke er könnte auf dich stehen... aber mit solchen Anschuldigungen sollte man natürlich vorsichtig sein!

Ich würde nächsten montag nicht joggen gehen oder zu einer anderen Zeit oder einem anderen Ort. Wenn er dich dann wirklich schlechter behandelt in der nächsten stunde dann geht er definitiv zu weit! Dann gehst du am besten zu einem vertrauenslehrer und erzählst ihm die Sache!

Oder du fragst ihn einfach mal warum er denn mit dir joggen gehen will, vielleicht sind seine Intentionen ja doch ganz harmlos und ihr könnt das klären...

Laut Gesetz ist es strengstens verboten, wenn Lehrer mit Schülern eine Beziehung eingehen. Ich an deiner Stelle würde mit dem Direktor deiner Schule Kontakt aufnehmen, und danach alle weiteren Schritte besprechen. Wenn der Direktor dann genug Beweise hast, kann dein Direktor ihn kündigen und das Problem ist somit gelöst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist wirklich seltsam und gruselig. Geh lieber nicht mehr joggen. Am besten in einer anderen Zeit. Wer weiß, was der von dir will.

Es könnte natürlich auch sein, dass er nur mit dir joggen will, dich nett findet und ein wenig mehr Kontakt mit dir haben will. Das wäre ja nicht so schlimm. Solange er nur mit dir redet, es nur gut meint und wenn du das auch magst, ist ja nichts dabei.

Wenn er dich vor den anderen Schülern bloß stellt und dich wirklich schlechter behandeln sollte, dann gehe zum Direktor oder einem Vertrauenslehrer und sage das alles, wie dein Sportlehrer mit dir umgeht.

Du kannst ihn natürlich auch Mal fragen, was das ganze sollte. Frag ihn einfach ganz normal.

Lass dich nicht verunsichern und halte Abstand, also auch keine netten Gespräche.

Wenn er dir zu nahe kommt, dann geh zum Vertrauenslehrer. Wenn er gleiches Verhalten bei einem Mädchen machen würde, hätte er richtige Probleme.

Was möchtest Du wissen?