Total komischer Geruch nach dem Fingern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hygiene ist natürlich nie falsch, aber man kann es übertreiben. Die natürliche Feuchtigkeit sorgt für Keimfreiheit innen, aber was an den Fingern bleibt, kann sich an der Luft unangenehm riechend verändern, daher nach dem ... du weißt schon was, Hände und ... waschen. 

Was gelegentlich zusätzlich empfohlen wird, ist nur bei Erkrankungen zweckmässig!

Das "Ziehen" könnte ein leichter Muskelkater sein.

Naja es hat halt geblutet und ich dachte das kommt daher. Aber war jetzt duschen und es ist immer noch da. Und ich wasch mich ganz normal eigentlich 

0
@Seraphina2

Geblutet ...vielleicht eine kleine Verletzung, Kratzer oder ähnlich.

Sicher nicht "das übliche"? Könnte auch Geruch entwickeln!

0
@Cougar99

Ne nur mit Finger wenn du das mit das übliche meintest ^^

Aber kann so ein Pilz von heute auf morgen durchs Fingern entstehen? Man mach mir echt Sorgen...

0
@Seraphina2

Pilz "entsteht" nicht, sondern wird übertragen. Sollte bei normaler Hygiene nicht passieren.

0

Könnte ein Pilz sein. Muss aber nicht. Der Geruch verändert sich manchmal auch je nachdem, was man gegessen hat. Aber wenn Dir zusätzlich schlecht ist, wär ein Arztbesuch sicher nicht verkehrt. Schwangerschaft ausgeschlossen?

Ja ich nehme die Pille :) und durch Finger ja sowieso nicht 

0

Wenn es nach Thunfisch riecht
Ist alles ok da die Vagina der Frau so riecht (ich hab keine Ahnung warum )

ich denke selbst das ist nicht wirklich normal ^^ aber ich kann nicht definieren was das für ein geruch ist. Also so hat das bei mir noch nie gerochen

0

vermutlich ein Pilz oder es liegt an deiner Ernährung 

Was möchtest Du wissen?